Amnesic Aphasia
Registrierter Benutzer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@mastermind83
Ok. Ih wollte das nur anmerken weil du bis Ende 2007 geschrieben hattest. Aber ich bin schon froh das sie gekammert ist. Der Klang ist eigentlich Les Paul wie immer, aber diese Luftigkeit und dieses Spitze im Anschlagverhalten und Ton will ich nicht mehr missen. Würde mich echt mal interessieren wie sich so eine CR7,8 oder 9 anfühlt oder anhört im Vergleich zu meiner. Ist schon was Feines der Klang einer sehr guten Les Paul die gekammert ist. Den Klang einer nicht so guten geammerten Les Paul kenne ich ja noch zu gut und deshalb habe ich diese Standard 08 ja nicht lange gehabt damals.
@Gibson SG
Das weis ich leider nicht. Ich gehe aber mal davon aus das er mehr von den gekammerten Standard Fadeds angetan war.
(...) Aber es soll ja gut sein, mal den Kopf mit anderen Dingen zu füllen^^ naja wers braucht
Bursts können auch scheiße klingen (oder man kann sie scheiße klingen lassen)
http://burstserial.com/site/video/49-8-5404.html
Bursts können auch scheiße klingen (oder man kann sie scheiße klingen lassen)
http://burstserial.com/site/video/49-8-5404.html
Nein, hat mich auch gerissen, die sieht wirklich ähnlich aus. Hatte Rumble Seat schon vor einem Jahr im Angebot. Den Eliot (unteres Video) haben wir in Arlington auch kennengelernt ("The man with the Jeff Beck hairdo").Alter Falter....... Ich rede in der Öffentlichkeit ja nicht gerne schlecht über der Sound oder spielerische Leistungen anderer, aber der Sound in den Videos geht ja mal gar nicht... Der Ist ja noch grausamer als der in den Videos zu den 58er Les Pauls von Guitarpoint. Warum knallt man da so viel Zerre sein, warum macht man diesen Sound so schrottig. Da kann ich auch eine China-Epiphone vorhängen und man würde kaum einen Unterschied hören.
Was ich jedoch gut finde, dass der Knabe mal die Soundmöglichkeiten mit den Potis zeigt. Das geht so um 3:40 min. im ersten Video los. Das geht so in der Qualität eben nur mit dem klassischen 50s-wiring und log. Potis! Und einen weiteren Teil tragen die Pickups dazu! Mit AlNiCo II Magneten ist es beispielsweise auf "Stufe" 2 des Volumepotis nochmals deutlich cleaner als mit z.B. mit AlNiCo V Magneten. Nur mal so als "Zaunpfahl" falls, jemand sich fragt wie sowas geht.
- - - Aktualisiert - - -
Achso Hoss:
Kurze Frage, ist das die 58er die jemand vor ein paar Monaten unter dem Bett (oder so ähnlich) gefunden hat?? Die also noch wie neu aussieht, sogar mit dem damaligen Amp?? War doch einiges im LP-Forum darüber zu lesen.
Volume Poti?
schaut Euch das Video ganz an:
keine Pedale, nur die 59er und ein Amp (mit einem Kanal)