hoss
HCA Gibson, Fender, vintage
- Zuletzt hier
- 24.11.24
- Kekse
- 96.163
Da gebe ich Dir absolut recht.Ich finde das die doch wenigen Fälle wo mal was an Gibson Gitarren dran ist, immer so hochgebauscht wird. Ganz allgemein im Internet. Gibson baut so viele Gitarren am Tag, im Monat etc. Da sind halt auch mal einige dabei die nicht ganz korrekt sind. Die erwischen halt auch mal ein paar Leute und dann heißt es wieder das sowas bei Gibson allgemein nicht überraschend sei. Das ist mir zu lächerlich. Ich hab an all meinen sowas nicht oder sonstige Fehler die man so im Netz findet. Die offensichtlich sooo normal bei Gibson sein sollen. Klar gehen solche Fehler nicht bei solchen Preisen, aber wie Burkisan schon sagte. Wenn sowas ein paar mal vorkommt bei zigtausend produzierten Gitarren, dann ist das wohl noch unter Produktionsabweichung/Toleranz abzuwickeln.
Ich finde jedoch interessant, dass an zwei Gitarren identische Lackschäden zu sehen sind. Da muss es also entweder bei Gibson oder bei Thomann in der Endkontrolle (wenn beide Gitarren von Thomann sein sollten) einen Ständer (oder eine Werkbank,...) geben, der das verursacht.