Gibson Les Paul – Der Userthread

Auf dem Foto sieht es auch so aus das Die Kopfplatte jetzt größer geworden ist. Bisschen breiter und die Hörner höher gezogen.
 
Auf dem Foto sieht es auch so aus das Die Kopfplatte jetzt größer geworden ist. Bisschen breiter und die Hörner höher gezogen.

Ist irgendwie ähnlich wie die große meiner 78er Deluxe
Deluxe_Headstock.jpg
 
Hat Stil, die an einer SG wäre richtig passend.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Bei den VOS SGs sieht die Kopfplatte ja auch irgendwie wie was zwischen der Standard USA und 61er RI aus. Naja passt schon.
 
Das ist aber noch das alte Produktbild. Kann ja sein das das noch nicht upgedated wurde.
Bei der Standard steht zum Beispiel "Modern Weight Relief".

Hmm... ok! Sie wird aber trotzdem unter 2013 Model Year aufgeführt. Das Produktbild ist trotzdem das "alte".
 
So.. jetzt steh ich da und kann mich ned entscheiden... beim ersten Test am Amp klangen beide nahezu identisch (mit einem Zehntel Vorsprung für die TA, die DB grummelt mehr)... welche würdet Ihr nehmen?
 

Anhänge

  • CIMG9272.jpg
    CIMG9272.jpg
    195,1 KB · Aufrufe: 197
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Die, die für dich besser klingt.
Sonst die obere.
 
So.. jetzt steh ich da und kann mich ned entscheiden... beim ersten Test am Amp klangen beide nahezu identisch (mit einem Zehntel Vorsprung für die TA, die DB grummelt mehr)... welche würdet Ihr nehmen?

Ist doch perfekt, so hast du zwei unterschiedlich klingende Gitarren. Immer wenn ich mich zwischen zwei Dingen nicht entscheiden kann, dann behalte ich beide ;oD.

Aber wenn es wirklich nicht anders geht, würde ich mich im Zweifel IMMER für die Traditional entscheiden!
 

Anhänge

  • CIMG9273b.jpg
    CIMG9273b.jpg
    57,3 KB · Aufrufe: 154
  • CIMG9274b.jpg
    CIMG9274b.jpg
    63,9 KB · Aufrufe: 176
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Au man, wie die beiden sich da im Eisbärfell kuscheln.....
Ich muß abschalten...
 
Beide behalten wäre Overkill....allerdings tendiere ich auch zur TA, hier nochmal Body Details:

Die Decken sind schon klasse... erst recht für USA Modelle, aber auch hier sehe ich die Traditional einen kleinen Ticken weiter vorne.
Wobei wir wissen ja alles was Foto's und Winkel so ausmachen.

Aber hey, du hast ja noch etwas Zeit. Beschäftige dich mit beiden.
 
Da könnte ich mich auch nicht entscheiden welche wieder hergeben. :D
Trotzdem beneide ich dich irgendwie um das Problem. :cool:
 
Ich würde die nehmen, die für mich besser klingt., häßlich sind sie ja beide.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Welch' harte Worte an jemanden der sich gerade glücklich schätzt und die Welt umarmen könnte.
Nach der langen Zeit des Sparens und des Verzichtens.
Aber gut... ehrlich bist du ja.
Ich würde einem Freund nach seiner Heirat auf'm Standesamt aber nicht sagen das seine "Olle" total hässlich ist.
 
Die Trad. mit der Farbe von der Std., das wär's.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
hihi
luxusproblem
ist ja gleich we und zeit zum spielen


aber wenn so fragst die trad. rein optisch
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben