hoss
HCA Gibson, Fender, vintage
- Zuletzt hier
- 23.11.24
- Kekse
- 96.163
Nana, passt!Ich habe Dir irgendwann schonmal davon erzählt. Nicht, dass Du da etwas doppelt zählst
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nana, passt!Ich habe Dir irgendwann schonmal davon erzählt. Nicht, dass Du da etwas doppelt zählst
Kann das sein das Gibson bei den 2013er modellen auch das Kopfplattendesign wieder verändert hat? Mir kommt es so vor als wenn die Hörner spitzer hochgezogen sind als vorher.
Dieses Faded Burst außen rum ist mit einem Schwamm aufgetragen und daher nicht durchgehend.Welche Flecken meinst du?
Dieses Faded Burst außen rum ist mit einem Schwamm aufgetragen...
Ja, z.B. am letzten Bild in der Korpuskurve links unten.I know, aber meinst du diese roten Stellen? Die man auf dem letzten Bild erkennt?
Auf dem "Vorherbild" sieht man an der unteren Lichtreflektion, daß am unteren Rand etwas die Hohlkehle fehlt. Die Außenwölbung der Mitte geht in einem Stück bis runter zum Binding.Vom Shaping sehe ich nichts und die Farbe ist durch das komische Licht auch nicht so richtig gut zu erkennen.
Der Winkel ist nicht geeignet um das Shaping zu erkennen.