Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nett
Die 50s tribute mit den p 90ern kommt wieder
so wie das auf den bildern aussieht hat die sg standard allerdings die 61er halsschäftung mit dieser kante. nicht wirklich schön..Ich finde es interessant, dass die SG Standard jetzt das kleine Schlagbrett bekommt.
Rein optisch ist sie dann nur noch über die kleine Kopfplatte und die fehlenden Thumbcutters von der 61 zu unterscheiden.
So - back to Les Paul .
mobil gesendet
... und den kastrierten Les Pauls (entschuldigt meinen Ausdruck) kann ich absolut nichts anfangen.
so wie das auf den bildern aussieht hat die sg standard allerdings die 61er halsschäftung mit dieser kante. nicht wirklich schön..
Out Of Phase finde ich cool, vielleicht probier ich das bei meiner R8 mal.
Splitting mag ich auch nicht, ich finde gesplittete HBs klingen nicht. Viel zu schwach für Singlecoilsound.
Out Of Phase finde ich cool, vielleicht probier ich das bei meiner R8 mal.
Splitting mag ich auch nicht, ich finde gesplittete HBs klingen nicht. Viel zu schwach für Singlecoilsound.
Ich hatte über die Jahre einige Gitarren mit coil split - und es hat bis jetzt nur bei einer wirklich funktioniert - bei meiner Yamaha SA2200. Hier klingen die split-sounds sowas von überzeugend, dass es eine wahre Freude ist! Keine Paula mit coil split hat mich im Vergleich dazu wirklich beeindrucken können!
Für die split sounds sind Tonabnehmer mit ordentlich Output auf jeden Fall von Vorteil!