Vor 1 1/2 (?!) Jahren hätte ich mir fast eine Epiphone Elitist gegönnt
Tolle Gitarren,wirklich!
War auch lange am überlegen ob ich mir nicht eine Sheraton kaufen solle! Die Preise sind dann aber doch so explodiert, dass mir das für eine Epiphone zu teuer wurde - Interesse war weg!
Nichts destro trotz sind die einzigen Epiphones, die auch nur ansatzweise an Epiphone Japan / Gibson USA Standard/Studio ran kommen, jene aus Tschechien! Ich muss sagen, die sind absolut GENIAL.
Würd mir ehrlich gesagt aber keine Epiphone oder auch eine Orville etc. mehr kaufen. Ist Gibson drin steht aber nur in gewisser Weise drauf - hab Probleme mit sowas.
Will man machen
@T-J: Valvestate ist ein bekannter User hier im Board...viele kennen Orville BY Gibson nichtmal in diesem Gibson Userthread, möchte ich zumindest behaupten. Wenn es einmal zu einer Ausnahme kommt, von einem User, der Gibson USA, Gibson Custom Shop, eine Edwards und jetzt bald eine Orville by Gibson spielt, bin ICH persönlich als Gibson USA und Custom Shop Spieler auf z. B. den Erfahrungen und den folglichen Vergleichen mit allen möglichen Serien gespannt.
Seh das doch bitte ein wenig lockerer. Es ist, seitdem ich in diesem Thread mitwirke, nicht ein einziges mal vorgekommen, dass was anderes gepostet wurde. Bzw. ist es mir nicht bekannt oder mir untergegangen. Und hier jetzt Epiphone mit einzubringen finde ich eh ziemlich falsch, denn wie hoss unter mir sagt, gibts da nur geringe Ähnlichkeiten zum Original Gibsons.