Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danke zusammen ...
Ja, son Nokiablitz fälscht schon ordentlich :-D
nach näherem begutachten, zweiteiliger body ist es ...
kann man schön an der Gurtpinseite erkennen
Die original Gurtpins sind allerdings net werklich was ... da könnte Gibson bei den Peisen schon mal was machen, aber egal, sind jetzt eh schaller drauf
Sound, soweit ich das mit meinem übungsamp beurteilen kann, monster Bass aus nem 8" Speaker
extrem transparent ... singen tut se wie nix und sustain ohne ende
Die Schaltung echt clever
2x der SC Split feine geschichte vor allem am Steg, wird nicht wirklich strat aber man kommt in so ne richtung
das out of phase is net wirklich mein ding, das klingt einfach hohl, zwar nur dezent aber eben nicht meine sache
dieser direct out is ne feine sache, dadurch das der Steg HB direkt an die Buchse geschaltet wird
kommt da noch mal ein quäntchen extra boost, nicht übertrieben aber hörbar ...
So eben eingetroffen
Gibson Les Paul Standard Premium Plus Trancelucent Amber
Komisch!Bisher hab ich bei denen die keine SecLocks haben einfach die Gummis einer Ploppbierflasche genommen und es hielt super.
...Gibson Les Paul Standard Premium Plus Trancelucent Amber...
Und eine interessante Lösung von Jäger für das Rio Problem: Er verbaut jetzt das seltene und teure (aber legale) Amazonas Palisander.Jäger Propeller, wird im neuen Grand Guitars präsentiert.
So eben eingetroffen
Gibson Les Paul Standard Premium Plus Trancelucent Amber
Die Bierflaschendichtungen gibt es auch nicht nur in rot!
http://www.tone-toys.com/shop/Flaschendichtungen
Jäger Propeller, wird im neuen Grand Guitars präsentiert. Eine tolle Gitarre, auch stolz im Preis. Sicher ist sie aber den Preis wert.
Wenn ich nicht so mit der Original Les Paulform verbunden wäre, dann hätte ich mich ganz sicher in die verliebt: