Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich hab ein paar Bildchen angehängt, die meine Argumentation visualisieren sollen.Wie der Magnet gedreht wird ist wurscht, Hauptsache die Pole ändern die Seite.
Das Drehen des Pickups hat nur kosmetische Auswirkungen und lediglich minimal klangliche, weil ja die verstellbaren Pole weiter rausstehen als die anderen und die Pole daher dann eine leicht andere Entfernung zur Saite haben.
schreibe das mal in einem Profiforum für Abnahmetechnik.Eine Snare oben oder unten abgenommen klingt völlig anders. Die Phase ist dabei egal (außer man fährt "Stereosnare").
fänd ich gut - allerdings eher "Modifikation, Technik und Gitarrenbau" als im Biergarten.Gibts für dieses PU Thema nicht einen extra Thread im Biergarten?
Danke!Das obige Beispiel ist unsinnig, weil die Relativbewegung gleich bleibt: Die Saite bewegt sich in beiden Fällen vom Magnetfeld weg.
Der Wicklungssinn beider Spulen bleibt beim drehen ja identisch, deswegen kann nur durch der Magnet die Phase gedreht werden, wenn er gedreht wird: Das passiert ja auch, nur hat jeder Pol immer noch die gleiche Spule wie vorher abbekommen. Deswegen bleibt nur die Möglichkeit, ausschließlich den Magnet mechanisch umzudrehen oder den TA umzupolen.
sie bewegt sich parallel zum Magnetfeld.Das obige Beispiel ist unsinnig, weil die Relativbewegung gleich bleibt: Die Saite bewegt sich in beiden Fällen vom Magnetfeld weg.
...Dann noch der Preisunterschied , wie kommt der zustande ??
Hab jetzt beim wuhlen nach Paulas mehrfach gesehen das die Saiten
hinten rumüber das Tailpiece gezogen sind ...
Was hat das denn für einen hintergrund?
und geht das mit jedem Tailpiece oder gibt es da spezielle für?
Oder "topwrap".Such mal nach dem Stichwort "wraparound"...
Hey Leute, ich bin gerade etwas verwirrt und zwar kann mir jemand den Unterschied der beiden Gitarren erklären ??
http://www.musicstore.de/de_DE/EUR/-/art-GIT0013859-000?campaign=GBase/DE
und
http://www.musicstore.de/de_DE/EUR/...bac-c1cb-4680-bdce-62fa740fde55&campaign=EPOQ
Die Farbe finde ich voll genial doch manchmal ist es Iced Tea und manchmal Honeyburst und bei anderen Shops sieht Iced Tea oder Honeyburst wieder ganz anders aus. Versteh ich irgendwie nicht.
Dann noch der Preisunterschied , wie kommt der zustande ??
Gruß
Kein Ahnung was hier mancher Kollege sagen will, aber es ist viel einfacher! Die eine hat ein Figured Top die andere hat ein Plain Top! Mehr nicht!