Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hi ... Ist ja offensichtlich das ich gern emgs spiele ... schon seit 20 Jahren ... LGGrundsätzlich gefallen mir diese Farben. Die PUs sind ja vermutlich irgendwann getauscht worden. Was war der Grund?
Na sorry, woher sollte jedenfalls ich das wissen, und ich weiß nicht, was DuHi ... Ist ja offensichtlich das ich gern emgs spiele ... schon seit 20 Jahren ... LG
Ja da haste recht ... ich benutz les pauls eher für die heavy richtung mit meinen 6505 alles GeschmackNa sorry, woher sollte jedenfalls ich das wissen, und ich weiß nicht, was Du Anhang anzeigen 806626 in den letzten 20 Jahren gemacht hast
(Eine brauchbare Antwort wäre jetzt z.B. gewesen, welchen Stil oder an welchen Amps Du spielst.)
Welches Jahr hast du denn? Ich bin sehr an der Zeitspanne zwischen dem Ende des pancake bodies 77 und dem Beginn von weight relief 83 interessiert ...Also die Pickups mag ich nicht, aber die Farbe gefällt mir natürlich auch!
Hier mein weinrotes Baby im bequemen und sicheren Bett, das ein bisschen so aussieht, als hätte ein Teddybär dafür sein Leben lassen müssen.
Ich hab vorher gar nicht so wahrgenommen, wieviel größer und dicker die Chainsaw-Cases der zweiten Serie gegenüber denen der ersten Serie sind.
Anhang anzeigen 806631
Hier mein weinrotes Baby im bequemen und sicheren Bett, das ein bisschen so aussieht, als hätte ein Teddybär dafür sein Leben lassen müssen.
Ich hab vorher gar nicht so wahrgenommen, wieviel größer und dicker die Chainsaw-Cases der zweiten Serie gegenüber denen der ersten Serie sind.