Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wie gesagt bin ich zufrieden. Der Anschlag klingt jetzt bei jeder Härte schön knarzig. Mit den Nashvilles war das alles zu rund. Gibt sicher genug Leute die das genauso wollen. Hat sich gelohnt, nicht ganz günstig, aber für die Qualität doch angemessen.
Auf der Webseite gibt es jede erdenkliche Schaltung, z.B.Moin moin zusammen ...
habe mir gestern nach langem überlegen eine 2012er Standard Premium Plus Transparent Amber zugelegt,
welche, so hoff ich, spätestens Anfang nächste Woche bei mir ist.
Da ich kein Burstbucker Fan bin die verbaut sind möchte ich gerne meine Favorit einbauen, den SD SH6
das Mayhem Set.
An Schaltungen ist in der Premium Plus genau dies drin
■Volumen-Push/Pull: Split der Tonabnehmer - verbesserte Frequenzgang der Splittung für fetteren Single-Coil-Sound und besseren Output
■Tone-Push/Pull: Phasen-Switch - Pure Bypass des Bridge-Pickups
Kennt oder hat jemand von euch einen Verdrahtungsplan oder weis wo ich einen finden kann
mit dem ich die SD da auf anhieb mit den funktionen unterbringen kann?
Das löten selbst ist kein Thema für mich nur mit diesen Verdrahtungen kenn ich mich leider nicht wirklich aus.
Grüße und Danke,
Andreas
Auf der Les Paul sind die näher am Tailpiece sitzenden Potis die für den Hals.Thx für eure flotte antworten
Damit komm ich klar
- - - Aktualisiert - - -
Seh ich das eigentlich richtig, das obere päärchen der Regler gehört zum Bridge Pickup
und das untere zum Neck Pickup? Ist das standard?
Hatte Mittwoch eine Custom Black Beauty in der hand da war es genau umgekehrt
Seh ich das eigentlich richtig, das obere päärchen der Regler gehört zum Bridge Pickup
und das untere zum Neck Pickup? Ist das standard?
Hatte Mittwoch eine Custom Black Beauty in der hand da war es genau umgekehrt
Auf der Les Paul sind die näher am Tailpiece sitzenden Potis die für den Hals.
Danke lag ich doch richtig
dann war das nur bei der custom irgendwie seltsam verdrahtet ...