Amnesic Aphasia
Registrierter Benutzer
Das es mit der einfachen Drehung nicht "out of phase" ist stimmt aber. Ich spreche da aus Erfahrung. Und der Grund liegt darin, wenn du den Pickup drehst, laufen die Spulen trotzdem noch in der gleichen Richtung um den Magneten herum. Entweder Magneten umdrehen, oder halt andersrum wickeln. Als ich meine Faded bekam, drehte ich den Humbucker aus optischen Gründen um.
Am Klang hat sich nichts geändert. Vielleicht bekommt man eine messbare Auslöschung, aber definitiv keine hörbare. Dann hatte ich mir die Shed's bestellt und sie dann auch der Optik wegen, falsch (Peter Green like richtig) herum eingebaut und es ist ein absoluter Unterschied zu dem vorherigen Klang. Die Pickup's sind elektronisch "out of phase" so wie es bei Peter Green auch war.
Am Klang hat sich nichts geändert. Vielleicht bekommt man eine messbare Auslöschung, aber definitiv keine hörbare. Dann hatte ich mir die Shed's bestellt und sie dann auch der Optik wegen, falsch (Peter Green like richtig) herum eingebaut und es ist ein absoluter Unterschied zu dem vorherigen Klang. Die Pickup's sind elektronisch "out of phase" so wie es bei Peter Green auch war.