mastermind83
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 23.11.24
- Kekse
- 43.784
Also ich finde es unter aller Sau, wenn jemand einen aufgrund Spielfähigkeiten usw. anmacht. Generell anmachen geht gar nicht. Und wenn jemand eben nur die einfachen Basics kann und oft auch das gleiche "Thema" spielt. Na und?! Völlig egal. Wenn es passt und ein gewisses Feeling vermittelt wird, ist es doch perfekt. Darum geht es doch in der Musik. Nicht um technische Perfektion. Damit kann mir sowieso niemand kommen. Sowas will ich gar nicht hören. Das klingt nämlich leblos, steril, ohne eigenen Charakter. Genauso wie das mit diesem ewigen schnell-spielen. "Je schneller desto besser" heißt es von vielen ganz oft. So'n Schrott. Es ist viel wichtiger das richtige Gefühl für Melodien zu entwickeln und Emotionen zu wecken. Da reicht oftmals sogar schon eine einfache Melodie aus 5 oder 6 Tönen völlig aus. Technik kann man sich durch viel üben beibringen, schöne Melodien und Feelings erfordern Intuition. Das kann man nicht üben. Da erkennt man die echten Talente.
Also ich find das Video jedenfalls cool. Habe es mir schon 4 Mal angeschaut. Weiter so!
Also ich find das Video jedenfalls cool. Habe es mir schon 4 Mal angeschaut. Weiter so!