Gibson Les Paul – Der Userthread

Impressionen meiner noch immer neuen LP



Wünsch Euch ein stimmungsvolles Wochenende!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 16 Benutzer
Schönes Paulinchen, Glückwunsch!

Bei der Ballade hatte ein gewisser G. Moore aber einen nicht unwesentlichen Einfluss, oder? :)

MfG
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Apropos "Glückwunsch" ... Kollege Hoss hat heute Geburtstag ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
... Danke, Peter ... und: Herzlichen Glückwunsch, Hoss!!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Thank y'all.
 
Auch von mir herzliche Gratulation hoss und alles Gute. Dass all deine Wünsche in Erfüllung gehen. :great:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Also ich habe nicht gesagt, daß die von Rockinger nicht auf deine Gibsonpotis passen. Gibsonpotis haben 10mm Durchmesser am Gewinde, die meisten asiatischen Gitarren haben 8mm am Potigewinde. Beide Markergrößen sind im Handel, da muß man aufpassen.

He Hoss, dann mal alles Gute zum Geburtstag. Also das volle Paket mit allen Wünschen. :great:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ha, herzliche Glückwunsch zum Geburtstag Hoss und lasse Dich gebührend feiern. :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Alles gute Bernard. Dann war dein Einkauf in Arlington ja ein Geburtstagsgeschenk. :D

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Happy Birtday hoss! Hätt ich das früher mitgekriegt, hätt ich einen Tusch miteingebaut!

Bei der Ballade hatte ein gewisser G. Moore aber einen nicht unwesentlichen Einfluss, oder? :)

Danke, zuviel der Ehre! Moore ist ganz eine andere Klasse. Ich hör gern Still Got The Blues oder Empty Rooms, aber gespielt hab ich ihn noch nie.


Danke! Freut mich, dass mein *relaxter* LP Style Dir gefällt.

Gute Nacht, und Dir hoss eine stimmungsvolle Geburtstagsfeiernacht!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
MOOOMENT... das galt mir ;oP hi, hi
 
Bei einem Blinddate würd das nicht mal auffallen, wenn Du statt mir kommst! :rofl:
 
Also die meisten hier im Forum wissen leider wie ich aussehe ;o/, dafür habe ich schon zu oft einen auf dicke Hose gemacht mit Leuten wie Matthias Jabs, Matt Sorum oder auch Brian May ;oD.
 
@relact

Sorry, ich hatte Dein Video völlig übersehen. Sehr schön gespielt und bebildert. Den Mut haben hier nicht Viele, ich (berechtigterweise) auch (noch) nicht.;)

:great:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich kann das gut verstehen. Es gibt immer wieder Fälle, wo unter der Gürtellinie übel kritisiert wird. Ich hab selbst auch schon einige Erlebnisse gehabt, die verletzend und kränkend waren. Aber ich hab mich nach einiger Zeit doch immer wieder überwunden es erneut zu versuchen und hab für mich beschlossen, mich nicht unterkriegen zu lassen und weiter meinen Weg zu gehen.

Ich für meinen Teil würde es begrüßen, wenn Du (gilt für alle anderen auch, die ähnliche Überlegungen haben) auch was aufnehmen und posten würdest. Es ist einfach viel anschaulicher als eine textuelle Erklärung, die jeder vor seinem persönlichen Erfahrungshintergrund doch sehr unterschiedlich verstehen und interpretieren könnte. Du bekommst sicher auch hilfreiche Rückmeldungen, die Dich persönlich auf Deinem Weg weiterbringen.

Ich für meinen Teil erwarte mir nicht, dass ein Hobby-, ein Amateur- oder Anfänger-Musiker auf einem Niveau von Top-Profis, die Geld mit ihrem Talent verdienen können, spielt.

Also hab Mut - aber es bleibt natürlich Dir ganz allein überlassen!

Danke für Deine Rückmeldung! *freu* Davon abgesehen das es mir selbst enorm Spass macht, sowas zu produzieren freu ich mich natürlich auch, wenn es nicht nur mir alleine sondern auch dem einen oder anderen gefällt. Geschmäcker sind ja höchst unterschiedlich.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Sobald ich die neuen Pickups habe werde ich mit sicherheit einen Vergleichstest starten. Allein für mich um das mal tonal fest zu halten.

Vllt schickt er sie morgen schon los. das wäre natürlich der Hammer :rock: Denn ich hab im Moment Zeit. Freundin nicht da etc. ;D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Danke für Deine Rückmeldung! *freu* Davon abgesehen das es mir selbst enorm Spass macht, sowas zu produzieren freu ich mich natürlich auch, wenn es nicht nur mir alleine sondern auch dem einen oder anderen gefällt. Geschmäcker sind ja höchst unterschiedlich.

Mir hat dein Video auch sehr gefallen. Eine Beziehung zur Gitarre zu haben, finde ich das wichtigste. Wenn dann noch ein so tolles Video wie deines rauskommt, dann...:great::great::)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben