Valvestate
Helpful & Friendly User
Och. Ich finde die in Trans Orange sehr schick.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@Stonarocka : Ich würde wie oft geschrieben auf den letzten Seiten eine von Faber nehmen (zb. http://www.tokaiguitar.de/xtcommerc...-Wrap-around--compensated--nickel--gloss.html )
hey, die ist ja sogar etwas günstiger, obwohl die Rockinger Harmony-Bridge irgendwie kultiger aussieht ... Danke für den Tip !
Warum sollte damals besser gebaut worden sein? Warum sollte das Gibson heute nicht mehr so hin bekommen?
Und danach haben sie verlernt, sowas hochgradig Geiles zu bauen ... hach, wie die Armen mir leid tun!
Hauptgründe:Gegenfrage:
Warum sind noch nicht mal die heutigen Custom Shop Les Pauls so wie die Les Pauls in den 50ern???
Der ganze Halsstab ist anders. Länge, Stärke, Ankerplatte. Bei den Makeovers (Kim, Jäger) wird nicht nur das Kondom (Gummiummantelung des Stabes) entfernt, sondern eine historisch korrekte Trussrod eingebaut und der Hals neu mit Knochenleim in den Body gesetzt.Was ist denn an der Gesamtkonstruktion des Halses und der Tailpieceposition anders?
... was ich sehr interessant finde, sind die FSC Siegel. Seit wann nimmt Gibson FSC zertifiziertes Holz? Weiß das jemand?
also was GIbson da heute auf FB postet, verbuche ich mal unter Halloween Anhang anzeigen 243590
Hauptgründe:
1) Weil es das Holz nicht mehr gibt
2) Weil sie (aus welchen Gründen auch immer) den Leim und Lack nicht mehr wie früher verwenden
Nebengründe:
3) Weil in der Konstruktion unerklärliche Änderungen gemacht wurden: Trussrod (die gesamte Konstruktion, nicht nur das Kondom), Tailpieceposition,...
4) Die Burstbucker nicht unbedingt die besten "PAF" Replicas sind.
Gegenfrage:
Warum sind noch nicht mal die heutigen Custom Shop Les Pauls so wie die Les Pauls in den 50ern???
Hauptgründe:
1) Weil es das Holz nicht mehr gibt
2) Weil sie (aus welchen Gründen auch immer) den Leim und Lack nicht mehr wie früher verwenden
Nebengründe:
3) Weil in der Konstruktion unerklärliche Änderungen gemacht wurden: Trussrod (die gesamte Konstruktion, nicht nur das Kondom), Tailpieceposition,...
4) Die Burstbucker nicht unbedingt die besten "PAF" Replicas sind.