Gibson Les Paul – Der Userthread

Donkühli;2925151 schrieb:
... kann mir jmd etwas über das gewicht von dem guten stück sagen?

Hi,

da kann man schlecht was dazu sagen, da bei dem Gewicht von Mahagoni locker ein Unterschied mit dem Faktor fünf auftreten kann. Je nachdem wie viel mineralische Bestandteile der Baum beim wachsen aufgenommen hat.

Boerni
 
So, hier mal ein erstes Bild meiner Slash, die Bildqualität ist zwar nicht so toll, aber man bekommt schon nen ganz guten Eindruck. Ordentliche Bilder gibt´s dann, wenn sie bei mir ankommt.
 

Anhänge

  • Immagine 007.jpg
    Immagine 007.jpg
    55,5 KB · Aufrufe: 158
Ich find, da ich heut geburtstag hab, dass du mir die schenken könntest :D

die passt doch gar nicht zu dir :p ne hammer teil...und dann auch noch slash. Ich steh j anicht auf überteuerte Signatures. Aber das ist echt ein klasse Deal.

gruß, Flo
 
Flöh;2928214 schrieb:
Ich find, da ich heut geburtstag hab...

Na dann wünsch ich mal alles Gute! :great:


Flöh;2928214 schrieb:
...dass du mir die schenken könntest :D

Ganz ährlisch? Nääää! ;)

Flöh;2928214 schrieb:
die passt doch gar nicht zu dir

Ja, ich weiß - ich find auch, dass mir die PRS besser steht, aber in meinem Gitarrenzimmer war grad ein Platz frei.

Na ja, mal schauen - nachdem ich heut erfahren hab, dass man mir ein Baugrundstück schenken will und somit wohl demnächst ein Haus ansteht, wird sich zeigen, was von der Sammlung gehen muss...

...aber wahrscheinlich...NIX! :D
 
So, hier mal ein erstes Bild meiner Slash, die Bildqualität ist zwar nicht so toll, aber man bekommt schon nen ganz guten Eindruck. Ordentliche Bilder gibt´s dann, wenn sie bei mir ankommt.

Lecker - so ein feines Teil würde auch noch bei mir ein Plätzchen finden ;)
Bin schon auf gute Bilder gespannt !

lg,NOMORE
 
Bin schon auf gute Bilder gespannt !

lg,NOMORE

Ja, ich auch...;)

Ich hoffe, dass sie bis Freitag ankommt, dann kann ich sie nämlich gleich in der Probe "schänden" - vielleicht mach ich dann vorher noch ein paar ordentliche Pics. Mal überlegen, wie ich das Ding ordentlich in Szene setzen kann.
 
Das geht nur mit Fluppe, Zylinder und ein paar Flaschen Jack.

Gruß, Flo
 
Flöh;2930998 schrieb:
Das geht nur mit Fluppe, Zylinder und ein paar Flaschen Jack.

Gruß, Flo

meine hommage an slash von vor ein paar jahren.
damals hatte ich leider nur ne schäbbige lp-kopie und auch
nur jim beam zu hand.
der zylinder ist noch von meinem opa :D

IMG_3626_edit.jpg
 
Wow, nettes "Stillleben" :)
Mehr davon!
 
Hallo,

mal eine Frage....
Was kann man wohl für eine LP Special ltd. Edition von 1999 verlangen? Möchte meine gern verkaufen, habe aber keine genaue Vorstellung, was sie heute wohl wert ist. Prinzipiell war das ja eine limited edition für Deutschland oder Europa, die bekommt man nicht mehr neu zu kaufen, deswegen meine Frage nach Preisvorschlägen.

Wer kann mir weiter helfen?

Danke
Frank
 
Puu die Specials? Also die Studios, die ja allgemein eine Stufe über den Special Modellen stehen in Gibsons Produkthirachie gehen bei eby von 700-900€ weg wenn mich nicht alles täuscht. Eine Special würd ich etwas unter so bei 600€ ansetzen. Aber ich kann mich auch grad total vertun :D

Gruß, Flo
 
Gibts eigentlich irgendwo ne Tabelle von Gibson ( ich kenns nur von ESP ) wo die Halsshaping, Halsbreite, Halshöhe usw... für alle Modelle angegeben sind, insbesondere die Les Pauls?
 
Hier, allerdings nur von der Historic Collection:
http://s6.***.net/images/071201/qvmfbc3i.jpg
 
Nix Historic Collection. Das sind Daten der Original Sunbursts. :)

Die Daten der Historics sollen davon teilweise ziemlich abweichen.
 
Hallo ich habe mal eine Frage, auch wenn ich keine Gibson LP besitze und es erstmal leider schlecht aussieht :(:D.

Ich würde gerne wissen warum diese hier so "billig" im Vergleich zu den anderen ist?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben