Gibson Les Paul – Der Userthread

Nunja. Die Gitarre hat im Gegensatz zu den andern Standards keine Hochglanzfassade, sondern ist relativ dünn und matt lackiert: "Faded". Außerdem hat sie keine PU-Kappen, was aber soviel nicht ausmacht.
Aber sie soll top sein. Im LP-Forum wird laut Hoss diskutiert ob die nicht den "Les Pauligsten" Ton seit den 50ern hat.

Gruß, Flo
 
So...wie versprochen - hier ist das Luder!

Oh Mann, ich steht auf ungleichmäßige Flammung...:D
 

Anhänge

  • CIMG0162_web.jpg
    CIMG0162_web.jpg
    77,8 KB · Aufrufe: 179
  • CIMG0163_web.jpg
    CIMG0163_web.jpg
    64,4 KB · Aufrufe: 123
  • CIMG0164_web.jpg
    CIMG0164_web.jpg
    66,3 KB · Aufrufe: 149
  • CIMG0165_web.jpg
    CIMG0165_web.jpg
    88,4 KB · Aufrufe: 153
  • CIMG0166_web.jpg
    CIMG0166_web.jpg
    95,2 KB · Aufrufe: 146
  • CIMG0175_web.jpg
    CIMG0175_web.jpg
    93,7 KB · Aufrufe: 125
  • CIMG0176_web.jpg
    CIMG0176_web.jpg
    83,1 KB · Aufrufe: 130
  • CIMG0177_web.jpg
    CIMG0177_web.jpg
    129 KB · Aufrufe: 133
Wow! :eek:
Sehr schöne Paula. Ich würde sogar sagen, eine der schönsten Les Pauls von der Stange. Ich hoffe, der Klang kann mit der Optik mithalten, denn darauf kommt es ja im Endeffekt an. Aber eine wirklich wahnsinnig schöne Gitarre!
 
Ich hoffe, der Klang kann mit der Optik mithalten, denn darauf kommt es ja im Endeffekt an. Aber eine wirklich wahnsinnig schöne Gitarre!

Mal schauen - ich nehm sie heut Abend mal mit zur Probe! ;)
 
So...wie versprochen - hier ist das Luder!
Oh Mann, ich steht auf ungleichmäßige Flammung...:D

OMG - ich glaub ich hab mich gerade wieder verliebt :redface:
(wann kommt endlich das verdammte Urlaubsgeld)

Sehr Geil !! Gratulation zu dem Baby !:great:

lg,NOMORE
 
ja, für 08 aber danach, kommt doch so eine erfolgreiche Serie bestimmt wieder oder?:D:(:(
 
das ist nicht euer ernst oder, wieso soll diese geile Serie aufgegeben werden, wieso stellen die nicht einmal eine Serie, vor allem wenn die weg gehen, wie warme Semmeln, länger her, dass auch arme Kerle wie ich darauf 1-2 Jahre sparen können:screwy::twisted::twisted:
 
also, bei Musik-Produktiv gibts die noch, aber allerdings für schlappe 200€ mehr :screwy:
 
o_O hehe bis ich das Geld zusammen habe, dauert das noch ca. ... ziiiiemlich lange:D
 
Dann geh arbeiten :)
 
werde ich auch machen, allerdings muss ich erst 16 sein um im supermarkt ein wenig zu jobben. zeitungsaustragen ist mir zu doof, ich hab 2x flyer verteilt und ich hasse das^^. Nachhilfe werde ich aber bald geben;):D
 
Geh zu Oma und helf ihr im Garten. Du bist jung und brauchst das Geld, und sie braucht die Hilfe.
Mein Name ist Lebenshelfer. :D
 
werde ich auch machen, allerdings muss ich erst 16 sein um im supermarkt ein wenig zu jobben. zeitungsaustragen ist mir zu doof, ich hab 2x flyer verteilt und ich hasse das^^. Nachhilfe werde ich aber bald geben;):D

Einfach ein bißchen Geduld haben und sparen und jobben.

Du bist ja noch nicht mal 16. Zu dem Zeitpunkt wäre es jetzt ja eher ungewöhnlich, schon mit ner Gibson Les Paul rumzuspazieren.

Meine erste Gibson konnt ich mir, trotz jobben, auch erst mit 19 leisten. Und das war bloß ne Studio.

Klein anfangen und dann hochhangeln.
 
Ähnlich wie bei mir. Meine erste Standard war ein "Kombinationsgeschenk" für Abitur, Weihnachten und Geburtstag mit 19. :)
 
werde ich auch machen, allerdings muss ich erst 16 sein um im supermarkt ein wenig zu jobben. zeitungsaustragen ist mir zu doof, ich hab 2x flyer verteilt und ich hasse das^^. Nachhilfe werde ich aber bald geben;):D

Hi,

Mit 16 hatte ich andere "Probleme" als die Frage, wo ich das Geld für eine Les Paul her bekomme :rolleyes: . Aber es ist schön zu lesen, dass Ihr "Küken" noch Träume und Interessen habt, für die Ihr bereit seid, auch was zu opfern oder hart zu arbeiten.

Viel Erfolg und ein baldiges Gelingen Deines Les Paul Projekts. Und ja, wenn Du die Kohle zusammen hast, gibt es die bestimmt noch öfters bei ebay.

Liebe Grüße
Boerni
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben