Gibson Les Paul – Der Userthread

Gibson Sprechstunde vom 05.-06.10.2012

Bringt uns Eure Gibson- oder Epiphone-Gitarre und wir ziehen kostenlos neue Saiten auf*

Beratung von einem Gibson-Experten
Gitarre Einstellen
Wartung
Reinigung und Pflege
Gibson-Stellvertreter vor Ort

* So lange der Vorrat reicht

M-Musik
Reichshofstr. 23
Lustenau
Austria
+43(0)5577/848369


attachment.php
 
Es nähert sich. Vielleicht komm ich ja auch noch zu neuen Saiten. :)
 
Jetzt wartest du noch 2 Monate und sie stehen bei dir in der Wohnung. :D
 
Da kommen sie auch mit dem 40-Tönner:D
 
Ich bin am Testen, wie grosse Bilder optimal eingebunden werden können. Deshalb mein Versuch:

attachment.php
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Geil! Musst nur dazuschreiben, dass die User das Bild in einem neuen Tab aufmachen müssen. Die Boardsoftware skaliert runter.
 
Aber was bitte ist ein Stoptail und ein Tune o matic aus Zamac?
 
Aber was bitte ist ein Stoptail und ein Tune o matic aus Zamac?

... das ist aber nicht wirklich neu!! ;-P
Aber, hey: sonst wäre doch der 'Upgrade-Freddie' auch beinahe sinnlos!! Stell Dir mal vor, die würden alle Gitarren schon von Haus aus nach unseren Wünschen bestücken! :eek:
;)
 
und wieder was gelernt ..
 
Ein seltenes Stück; genau dieselbe Gitarre wurde seit Jahr und Tag bei 'Realguitars' für 3k (im Auftrag/2.Hand) angeboten ... wurde entweder kürzlich mal verkauft - oder aber an den Eigentümer wieder zurückgegeben, der sie jetzt hier zu einem deutlich interessanteren (!) Preis anbietet! :cool:
 
Wenn man denkt .d,ass diese Gitarre mal etwa 9`000 Euros gekostet hat. Ein spannendes Stück. Hätte ich jetzt die R7 nicht gekauft, dann wäre dies etwas für mich. Auf alle Fälle ein sehr preiswertes und gute Angebot.
 
Ja, selbst der ehemalige Verkaufspreis war gut - die letzte die ich gesehen habe, wurde für über 5k angeboten! Weiß allerdings nicht, ob die auch verkauft wurde!
Sind (wie bereits geschrieben) wirklich seltene Stücke!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Stimmt das eigentlich, dass man in den USA für solche Stücke höhere VK-Preise erzielen kann?
 
Och...joa warum nicht :D
Ich mein was im Business geht, muss auch privat klappen!
 
@Digitalpig: Denke ich auch ... :twisted:
Da hilft nur eins, Voodoo: Ran an die Front und es selbst ausprobieren!!
;)
 
Oh mein Gott, dieser Smiley :D :D :D :D
Sehr Geil! :D

Ja mal ehrlich...die wird noch um einiges im Preis steigen, da sind wir uns sicher!

Schätze mal, dass sie für rund......3,200€ raus geht.

Ich such nach Feierabend mal auf Ebay USA was da so geht. Sollte man mal probieren :D

aaaaber wie unser Schweizer bereits sage...ICH hab auch keine Kohle mehr :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben