Gibson Les Paul – Der Userthread

Danke Dir! Nur: Bei mir läuft gerade 'I might get bored' ... bin noch auf der Arbeit! :mampf:
;) Schönen Abend (allen hier ;-))!!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Dann arbeitest du also definitiv als Gourmet Tester.:D
 
... den feinen Geschmack habe ich ausschließlich bei Musikinstrumenten! ;) Bevorzugte Speisen: Gitarren & Amps! :romeo:

Und zum 'Nachtisch' (und somit btt ;-)) mal wieder ein nettes - und ehrliches (!) - Video vom Testguru! ;)



Cooles, gelungenes Teil!! :rock:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Nee, nee.....das hier ist der (mein) Test Guru ;)

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 12 Benutzer
Yeah Phil x ist Hammer.

Hätte ihn bei Bon jovi letztes Jahr gern gesehen.
 
... na, ja! Mein Fall ist der Herr X nicht! :cool: - Aber, jedem das seine!
 
Ich bin mein eigener Testguru - mehr als kostenlose Unterhaltung und schicke (alte) Gitarren gibt mir keiner von beiden.
 
He, He, He! So kann man das auch sehen ...
Ich persönlich finde halt, dass gerade bei Mr. X nicht die Gitarren im Vordergrund stehen!! :cool:

Na ja, ähhh ... was haltet ihr hier von:
... vielleicht für jemanden interessant?!
'Chameleon Tone Technology' ... hört, hört!! :weird:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ja Phil-X ist halt irgendwie ne coole Sau, er lebt den Rock'n'Roll. Ich mag ihn sehr als Musiker, das war auch mal anders!:redface:
Ich schau ihn gerne zu, da er möglichst viel aus den Gitarren raus holt, wirklich JEDE Gitarre bei ihm anders klingt und die Gitarre atmen lässt.

Das vermisse ich bei Olli, er macht mich auch immer ein bisschen nervös mit dem schnellem Gerade. Höre da dementsprechend auch nicht gerne zu. Für mich ein absoluter Strat-Typ!

Naja ne Vorstellung vom Instrument kann ich mir bei beiden nicht wirklich machen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Phil X und Rob Chappers! :great: :great:

ok, Phil hat echt einen Schaden, aber ich beneide ihn um sein Talent. Und Chappers macht inzwischen auch richtig gute Mucke mit seiner Band. Ich finde auch seine Stimme sehr cool

(die beiden haben übrigens eine Tour gemeinsam gemacht, falls es hier jemand nicht weiß)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Also ich wär für sowas zu haben. :D
Allerdings fehlt mir das Kleingeld.

Wenn ich das richtig verstanden hab werden die Tuner über die Saiten mit Strom versorgt.
Das könnte man ja noch weiter denken. Bei einem falschen Ton gibts einen ordentlichen Stromschlag als Motivation .... :redface:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Aber dann schon einer mit 380V und mindestens 100 Aperé, damit auch die Haare nach oben stehen:D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Solche Gitarren bleiben doch wohl Momentaufnahmen, im bestreben der Hersteller die Gitarre neu zu erfinden und den Absatz anzukurbeln.
Der Versuch ist legitim, wird aber nicht den Erfolg haben, denn die meisten Gitarristen sind oder werden früher oder später konservativ.:D[h=3][/h]
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
1900 für eine Studio sind aber auch eine Ansage. Wenn die Spielerei 50,-- extra kostet ist es bei vielen sicher schnell vorbei mit dem konservativen Denken. :D

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
Es ist aber auch schön, dass Gibson Gitarren baut, die ich nicht brauche. :D

Dann kann erst gar kein GAS aufkommen.

@Milamber
Rob Chappers ist auch super. Ich finde es immer wieder klasse, wie diese Gitarreros aus dem Stand zig verschiedene Rock Klassiker und noch viel mehr aus dem Ärmel schütteln, gepaart mit einer angenehmen Verrücktheit ohne großspurig zu sein.
 
...warum werden eigentlich gitarrenverkäufer gefeiert wie rockstars..?? hey leute die wollen und müssen klampfen verkaufen.....halllllooooo......

olli ist schon lustig mit seinem göö und ööööö undundund auch ein guter gitarrist. phil x kenne ich nicht bzw. kannte ich nicht vorher...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Bevor es hier ganz OT wird. Phil X stellt Vintage Gitarren und eben auch sehr viele alte Les Pauls vor. Für mich war dieses Video eine "Erleuchtung"

"This is just this Guitar in that Amp"




Und wen das nicht anmacht, der soll sich 'ne Strat holen......:D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben