Gibson Les Paul – Der Userthread

Verstehe ich da jetzt etwas falsch - du stehst doch nicht so auf die G Produkte :eek:;)

lg,NOMORE

Stimmt! Allerdings ist der gute Slash der Held meiner Jugend und da es nunmal von Tokai keine Slash-Signature gibt, muss ich eben auf die zurückgreifen.
 
Stimmt! Allerdings ist der gute Slash der Held meiner Jugend und da es nunmal von Tokai keine Slash-Signature gibt, muss ich eben auf die zurückgreifen.

Juhu, Signature Modelle funktionieren sogar bei Gitarristen, die sich an die eigene Pubertät langsam nicht mehr erinnern können :D

Jetzt mal "Butter bei de Fisch": Du kaufst Dir diese LP einzig und allein wegen dem Slash Zusatz? Naja, warum auch nicht?! :)
 
Jetzt mal "Butter bei de Fisch": Du kaufst Dir diese LP einzig und allein wegen dem Slash Zusatz? Naja, warum auch nicht?! :)

Nicht nur! Unter anderem auch deswegen, weil es tatsächlich die erste Slash Signature ist, die mir auch gefällt und (wohl mit der Hauptgrund), weil sie auf eine weltweite Stückzahl von 1.600 Stück limitiert ist.
Da ich sie mehr oder weniger günstig einkaufe, seh ich das gute Stück auch als Wertanlage. Man denke daran, was mit den niedrigen Seriennummern des ersten Production Run der Robot Guitar passiert ist. ;)
 
Ach, und ich dachte Dir ging's um die Optik...
 
Ach, und ich dachte Dir ging's um die Optik...

Leute, Ihr denkt zu viel - wenn ich mal viel Zeit und Muse habe, dann werd ich Euch eine mehrseitige Abhandlung über die Beweggründe schreiben, die mich veranlasst haben, eine Slash Signature zu kaufen.

Na zum Glück hab ich mir die Zakk Wylde Flying V nicht gekauft, wenn ich mir überlege, wie ich da erst in Erklärungsnot gekommen wäre...;)
 
So, da inzwischen die bestellten Teile angekommen sind hab ich meine neue Les Paul Custom von der Überdosis Perlmutt befreit und zu einer "normalen" Custom umgebaut. Lediglich das Truss-Rod-Cover erinnert noch an den Vorher-Zustand, da suche ich aber auch noch ein dezenteres Original. Bin nur noch am Rätseln ob ich das Pickguard dranlassen soll, gefällt mir eigentlich ohne besser.

Mit Pickguard:

wlpc1.jpg


wlpc3.jpg


Ohne Pickguard:

wlpc4.jpg


wlpc5.jpg
 
Hi Newstedt,

mit Pickguard gefällt mir besser ... das schwarze Pickguard auf dem weissen Body gibt der Lady was "piratenmässiges" ;) :D

Greetz :)
 
Sehr schön so ohne den Perlmutt-Schnickschnack!

Ich würd das Pickguard auch dran lassen - gehört irgendwie zur Custom und schafft auch nen schönen Kontrast zum weißen Korpus.
 
Hi Newstedt,

mit Pickguard gefällt mir besser ... das schwarze Pickguard auf dem weissen Body gibt der Lady was "piratenmässiges" ;) :D

Greetz :)


Also ich find's ohne sehr viel harmonischer vom Gesamtbild. Sieht nackt so richtig klasse aus.
 
Ich muss sagen ich finds mit, sowie ohne sehr gelungen. Ich steh auf Customs.

Gruß, FLo
 
Sehr schön so ohne den Perlmutt-Schnickschnack! :eek:

Ich würd das Pickguard auch dran lassen - gehört irgendwie zur Custom und schafft auch nen schönen Kontrast zum weißen Korpus.

Würde ich auch sagen - schickes Teil :great:

lg,NOMORE
 
Wow Geil:)
Die Custom in Weiß ist sau geil!
 
Iss wirklich ne geile Klampfe muss ich auch sagen!
würde in meine Wohnzimmer auch gut aussehen so eine Custom:D


Hab nochmal ne andere Bitte an Euch...
kann irgendwer nochmal nen Bild von seiner Halskrümmung machen?
Also von der Krümmung,die ne Paula am besten haben sollt:)
Meine ist derzeit schnurgerade und habe mir sagen lassen,dass es leicht nach oben gekrümmt sein soll...will nur nichts verkehrt machen bzw. zerstören:-D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben