Gibson Les Paul – Der Userthread

Naja... für eine originale 56er nur $4,500 ist auch echt zu wenig.
Andersrum könnte er Theater bekommen wenn der Höchstbieter jetzt klagt!
Dann hat er Pech gehabt.
 
Huh, die war doch glaube ich schon auf 11 mille als ich das letzte mal nachgeguckt habe oder ??:confused:
 
Ich weiß es nicht... auch das wäre wohl etwas wenig!
 
Haha! Heute Nachmittag hieß er noch au7acu mit 30 Bewertungen, jetzt heißt er seanymigz und hat 29. Das ist ein hijacked Account.
 
hijacked Account ? :gruebel:
s.gif
MitgliedsnameGültig vonGültig bis
seanymigz03.09.12 aktuell
au7acu17.06.1203.09.12
seanymigz04.01.0817.06.12
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Trotzdem ist was komisch, wieso hat er jetzt eine Bewertung weniger und die Auktionen sind nicht mehr auffindbar? Die Accountnamen sind auch sehr eigenartig...
Und wieviele Highendgitarren hat der Account schon verkauft?
Vorher stand da nämlich als letzte Bewertung "Great guitar", die ist jetzt weg!
 
Nein, es ist Max Stavron, wenn der jemandem etwas sagt.

P.S. Er ist auch der Mann hinter dieser Seite: http://www.customstrats.com/
Er ist ein Guitar Tech und ein Business Consultant/Unternehmensberater und arbeitet mit/für Leute wie Sammy Hagar, Vic Johnson und Mark Knopfler.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Was ... wer hat (mich) gerufen?! :rolleyes: ;)

PS: Wusste ich auch noch nicht ...
 
Auf alle Fälle hat er, (bis auf die Knobs hoss, da sind wir beide uns einig, auch wenn wir uns wieder mal Feinde schaffen:D) einen super Job gemacht. Dass du deine Faded von ihm hast, spricht für deinen Geschmack T-J:great: Habe dir ja schon mal gesagt, dass sie mir sehr gut gefällt.
 
Ach deshalb hat sich hoss enthalten und du nichts zu den neuen Potiknöpfen meiner Honey geäußert. hehe
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Auch ne Coole Geschäfts-Idee das Ganze....
 
Das lange Warten hat ein Ende:

Foto_2.jpg


Heute morgen ausgepackt und einige Takte gespielt. Leider nur über einen Hartke Bassamp:redface:

Foto.jpg


Aber: ich merke schnell, ob dies mit uns gut geht. Und das ist definitiv der Fall. Leider schlechte Bilder mit dem iPad gemacht. Aber...ich liebe Les Pauls:hail: Und diese Goldtop ist noch schöner, als auf den Fotos.:great:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 14 Benutzer
Ach deswegen gehst du auf die arme R9 mit spitzen, scharfen Waffen los. Hast eine neue Lieblingsfrau. :rofl:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Juhu. Ich freue mich für dich. Das Warten scheint sich gelohnt zu haben und ja, sie ist mit Sicherheit viel schöner als auf diesen Fotos.
Eine GT ist halt immer noch etwas super Edles. Danach kommt dann erst eine R8 Plaintop in Iced Tea. :D


EDIT:

Was ich nur nich so recht nachvollziehen kann ist, das so viele ihre GTs verkaufen. Gerade 57er RIs. Auf ebay USA gibts da viele. Ich kann mir das nur so erklären das R8 und R9 eben noch beliebter sind und manche irgendwann umsteigen oder aber das die deckende Goldlackierung mit der Zeit einem über geworden ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr schöne Goldtop Peter :great:!! Aber gehört die nicht in den Customshop Thread ;)?

Greetz
Armin
 
Was ist das den für eine Vee ? :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben