Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Preis ist nicht uninteressant. Conversion bedeutet, dass der 52er der Hals neu eingepasst wurde (da zu flacher Halswinkel für ABR Bridge) und sie auf Humbuckerfräsungen und Bridge+Stoptail umgerüstet wurde.doch, denke schon, ne conversion eben. Das heisst, altes Holz, hat aber mit der ursprünglichen Gitarre nicht mehr so viel zu tun.
Hoss?
Es sieht schon deutlich anders aus, von der Entfernung ist es vor allem der Braunton.Hi Hoss!
So viel anders, als Palisander sieht es gar nicht aus. Erst, wenn man mit der Birne direkt davor hängt, sieht man es tatsächlich. Die kleinen Risse von Palisander fehlen halt, da die Oberfläche von Ahorn völlig glatt ist. Die Maserung ist auch ne andere. Schaut mal hier https://www.musiker-board.de/gitarr...-strat-fender-testbericht-85.html#post6045124 Post 3379, da findet Ihr eine Nahaufnahme eines Palisander- und eines baked Maple-Griffbrettes. Macht Euch selbst ein Bild. Schwarze Finger hatte ich nach dem Spielen auf meiner SG Melody Maker auch nie!
Ich glaube ich habe einen Fetisch....
Das Elektrofach ist das einzige an dieser Gitarre, was mich an macht
Nochmals zum Thema Baket Maple:
Habe bei meiner neuen LP Special das Board geölt. Es hat extrem viel Öl aufgenommen. Nach Abtrocknung war es etwas stumpf, so das es beim zeihen bremste.
Dafür sah es schön dunkel und edel aus.
Habe es dann mit sehr feiner Stahlwolle bearbeitet. Jetzt ist es super zu bespielen und sieht gut aus. Bin soweit zufrieden.
Zum Sound kann ich nichts sagen, da ich keine gleiche Gitarre mit Rosewood habe.
Anhang anzeigen 234908
Komisch, komisch. Eine Strat und eine 52er hat er auch.An alle Schnäppchenjäger: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll...6&ssPageName=ADME:B:WNA:DE:1123#ht_500wt_1414
4,5 Stunden habt ihr noch!