Luckyreds
Registrierter Benutzer
Das hab ich mit mir selber schon zig mal durchgekaut - wenn die akustische Phase wiederkommt dann tut's auch eine günstigere Gitarre, die vielleicht auch noch verstärkt werden kann.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nein, das tut sie nicht, das weißt Du. "Scheiße, hätte ich nur meine Martin wieder. Die war sooooooooooo geil."Das hab ich mit mir selber schon zig mal durchgekaut - wenn die akustische Phase wiederkommt dann tut's auch eine günstigere Gitarre
Ne.... Ich liebe ja Reflecor-Knobs aber für Chrom-Hardware doch keine goldenen mit goldener Einlage....
Die Einlage muss CHROM sein (nicht mattes Silber wie bei den billigen 0 8 / 15 Knöpfen) - wie bei den Reflector Knobs auf dem 1960er Reissues!
Wie die hier z.B.:
Valvestate schrieb:..... Ich mag die, die ich drauf hab......
Ich habe noch 2 Bilder hinzugefügt ...
Man sieht auf den Bildern ja auch das es je nach dem mal golden und mal silbern aussieht.
Eigentlich sind schon 3 Gitarren zu viel, wenn man so überlegt
Habe einen Kollegen, der ist nur in einem Stil unterwegs. AC/DC ZZ Top usw. Der hat eine modifizierter 61er SG und einen Marshall 1987 mit V30 Box. Das wars Oo Zum Glück bin ich nicht einseitig veranlagt...mir wäre es viel zu langweilig!
Wirst du wohl ruhig sein!! Wenn das meine frisch angetraute liest...!!
Sehe ich genauso. Ich habe keine Band und spiele demnach quer durch den Garten alles, was mir in den Sinn kommt. Da könnte ich mich nicht auf nur eine einzige Gitarre festlegen, das geht einfach nicht. Ich hab mal überlegt, was das absolute Minimum meiner Sammlung für mich darstellt und ich komme auf 5 Gitarren (Strat, Les Paul, ES, Heavystrat, 7saitige). Eine Tele fehlt da dann aber immer noch.
Aber ich bewundere Leute zutiefst, die mit einer einzigen Gitarren glücklich sind.
Gruß
Felix
@digitalpig: ooops, dumm gelaufen - jetzt musst du alles verkaufen nein nein..ach wat... erstmal n dickes Glückwunsch
Du bist doch auch in sooooooooohohohohoo vielen verschiedenen Stilistiken unterwegs!! Du brauchst doch auch ganz viele, oder nicht?!:-O Das verseht deine Frau sicher
Bei mir MÜSSTEN es auch 2 Strats sein und wohl oder übel 3 Les Pauls!!!