Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
... Eine Standard Faded von 2007...
Die 2007er faded sind teilweise der Wahnsinn.
hmm bin grade echt unschlüssig ... habe entschieden nach 20 Jahren doch wieder paar stunden Unterricht zu nehmen, komme bei paar Sachen selber nciht mehr weiter.
Nur welche Gitarre packe ich ein? LP ist klar, weil ich das hauptsächlich spiele und ich mich am wohlsten fühle .. nehm ich die studio fade oder die , auf der ich mich wirklich am wohlsten fühle die standard .. oder wirkt das zu dick aufgetragen fürs erste mal?
bin mir nicht mal sicher das ihr da mein Problem nachvollziehen könnt
@Valvestate - LP Standard GT 2007:
PS: Falls es dich nervt, dass dir hier immer wieder geile Goldies gezeigt werden lass' es uns wissen - wir wollen nur nicht, dass dir vielleicht ein Schnäppchen entgeht .
Standard einpacken und ab dafür!!
Ich bin im Unterricht auch öfters mit meiner R7 unterwegs - Dinge, die man sich mühsam abgespart hat kann man auch ohne schlechten Gewissens herzeigen! Ist ja nicht so, dass Mummy und Daddy dich geimpft haben!
- - - Aktualisiert - - -
@Valvestate - LP Standard GT 2007: http://www.willhaben.at/iad/kaufen-...bson-les-paul-standard-45203751?adId=45203751
PS: Falls es dich nervt, dass dir hier immer wieder geile Goldies gezeigt werden lass' es uns wissen - wir wollen nur nicht, dass dir vielleicht ein Schnäppchen entgeht .
Ja, allerdings hat die Std. 2007 BB Pro.BTW: Eine Standard aus 2007 müsste doch der Traditional von heute entsprechen oder? Mit der 2008er Standard wurden ja erst die Hohlkammern eingeführt...