Gibson Les Paul – Der Userthread

Leute, danke für eure Meinungen, ich pack die Standard ein und fertig ( ich bin machmal von so einer merkwürdigen Bescheidenheitstour geplagt) .. Habe mit ihm noch telefoniert .. Montag treffen wir uns und wollen mal feststellen, was ich eigentlich will :)

Denke das Thema können wir hier beenden, falls es nicht jemand interessieren sollte .
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Recht hast du. Wozu sollte man sich so eine Gitarre leisten wenn man sie dann aus Bescheidenheit nur im stillen Kämmerlein spielt. :D
 
N´abend,

hab heute mal meine alten Kluson-Multi-Locks gegen Schaller Security Strap Locks ausgetauscht ( troz der schraubsicherung ist der gurt ( Gibson ) über die sicherung gerutscht )

das coole ich, musste nicht mal die schraube rausdrehen da die systeme kompatibel zu einander sind

also einfach multi lock schraube ab - schaller strap lock am gurt fest, und drauf damit

schönes wochenende noch:D[h=1][/h]
 
Verstehe ich nicht ganz...
 
Ah okay... aber ich habe nicht verstanden was nicht gegangen ist.
 
..ich auch nicht :gruebel: :D
 
:D sorry wenn ich mich unklar ausgedrückt habe ,

es ging nur darum das die multi locks mein gurt nicht halten konnten ,

und ich beim wechsel auf schaller germerkt hab - das die button´s passen !

:cool: ich nix gut deutsch !!!!
 
Ich habe eigentlich bei allen Schallers dran, aber bei Honey noch nicht und ich werde dort wohl auch keine verbauen, weil ich da immer die Gummis von Bierflaschen mit Ploppverschluss genommen habe und das super hält. :D
 
Leute, danke für eure Meinungen, ich pack die Standard ein und fertig ( ich bin machmal von so einer merkwürdigen Bescheidenheitstour geplagt) ..

Pack einfach die Gitarre ein, mit der Du Dich am wohlsten dabei fühlst.:great:
 
So jetzt ist es mir auch passiert: ganz spontan hat mein Traditionell Gesellschaft bekommen.
Eine LP Junior Special P90 HC Gloss. War im laden, habe sie nur mal so ausprobiert, wollte sie haben, dachte "nee, nich noch ne Gitarre", fuhr nach Haus, dann wieder hin und hab sie gekauft.
Irgendwie nicht vernünftig, hat aber Spaß gemacht.
Hie ein paar Bilder:
Lespaul029.jpgLespaul025.jpgLespaul026.jpgLespaul023.jpgLespaul022.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 10 Benutzer
klasse, ich liebe P90 PUs :) schönes Teil hast du da
 
'Einfach wunderschön dieses Design. Da passt alles. Der zweite P90 und das Binding am Griffbrett versüßen das sonstig schon tolle aussehen einer Junior.
Wenn es Geldlich am Ende für dich nicht dein Ruin war, sollte es den Spaß wert gewesen sein.

PS:

Deine Traditional sieht auch extrem schön aus. Tolle Farbe und eine selten tolle Decke.
 
Gratulation auch von meiner Seite. Wo ist die Vernunft? Was ist denn vernünftig? Bin ich vernunftig? Will ich vernünftig sein? Nein. Sehr schöne Gitarre, sicher toll im Sound. Passt gut zu deiner anderen Les Paul. Geniesse die Unvernunft.:great:
 
Hey, das meinte ich ernsthaft ... oder hätte ich schreiben sollen: Palisandergriffbrett, rosewood fretboard ...?! :redface:
 
Nein du Dussel ;o), wir haben quasi zeitgleich die gleiche Gitarre gepostet... die Verlinkung zu Thomann ;oD
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ihr Beide versteht Euch auch immer so richtig richtig. :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben