Pekri59
Inaktiv
- Zuletzt hier
- 26.05.21
- Kekse
- 85.490
@relact: Du hörst eben das von dir gespielte viel intensiver, als wir. Das geht mir genau gleich. Deshalb fallen dir dann die Macke auch um einiges stärker auf.
Die Les Pauls von 1990 bis etwa 1998 sind schon sehr gut. Das kann ich anhand meiner Custom gut einchätzen. Auch diese hat die gleiche Pickups wie deine
- - - Aktualisiert - - -
Ja genau, dann wären wir ja vermutlich nicht bei unserer Arbeit und im Forum, sondern eventuell unterwegs, im Studio am üben oder am kompensieren und sich erholen vom ganzen Stress
Die Les Pauls von 1990 bis etwa 1998 sind schon sehr gut. Das kann ich anhand meiner Custom gut einchätzen. Auch diese hat die gleiche Pickups wie deine
- - - Aktualisiert - - -
Hier braucht sich niemand dafür entschuldigen das er nicht Santana, Slash, Joe Perry oder Joe Bonamassa ist.
Und selbst bei denen geht genug schief! Nicht umsonst dauert ein Album mehrere Wochen, Monate... bei manchen sogar 15 Jahre ;oD.
Ja genau, dann wären wir ja vermutlich nicht bei unserer Arbeit und im Forum, sondern eventuell unterwegs, im Studio am üben oder am kompensieren und sich erholen vom ganzen Stress
Zuletzt bearbeitet: