Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die allerersten Studios (ich glaube von ´83 - ´85) haben andere Hölzer, als man es heute gewohnt ist. Korpus aus Erle, Hals aus Ahorn mit Palisandergriffbrett. Es gab drei Varianten (Studio, Studio Standard und Studio Custom), die sich in der Ausstattung (z. B. dem Vorhandensein von Bindings, Goldhardware oder nicht etc.) unterscheiden.
Ich habe eine ´83er Studio Custom (Bilder s. Avatar und in meinem Album) und bin sehr zufrieden mit ihr... zumal sie die mittlerweile sehr gefragten "Tim Shaw"-PAF hat (kann aber sein, dass die nur in den Customs verbaut sind/waren)...
Ich hab mal wieder eine Frage.
Heut in der früh mach ich im Wohnzimmer die Vorhänge auf und dann fällt mein Blick auf den Gitarrenständer und da fällt mir auf einmal ein Detail an den Paulas auf das mir bisher entgangen ist.
In dem Bild hab ich es markiert.
Von links nach rechts sind das
2012 Trad Pro
2011 Studio
2005 Special.
Hat Gibson das zwischen 2005 und 2011 geändert oder ist das nur bei den Specials anders? Kann mir aber nicht vorstellen das sie das für die Specials anders machen, wäre ja ein unnötiger Mehraufwand bei der Produktion.
Auch dein Tag wird kommen !! Wir haben glaub ich alle jahrelang gesabbert bevor es die Möglichkeit gab sie zu kaufen !!
Oh mein Gott ... jeder Les Paul Spieler sollte sich das mal anschauen ...
Ich bin gerade eh auf einem ganz anderen Schiff unterwegs. Habe mir gerade für 4,90 € eine Greatest Hits von SMOKIE geholt und es ist für mich ganz großes Kino ;oD.
Das ist für mich einfach "schöne Musik"!