Luckyreds
Registrierter Benutzer
So wie gedacht: Steg 223 und Hals 103. Klassische Schaltung ohne splittbar oder Ähnlichem.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja kann man die splitten?So wie gedacht: Steg 223 und Hals 103. Klassische Schaltung ohne splittbar oder Ähnlichem.
So wie gedacht: Steg 223 und Hals 103. Klassische Schaltung ohne splittbar oder Ähnlichem.
Hier ist mal wieder ein Betrüger unterwegs. Zahlung schön per Überweisung, damit man sein Geld nicht wiederbekommt. Standort Lima, Peru. 0 Bewertungen! Und es wird trotzdem geboten......
http://www.ebay.de/itm/271036567733?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649
Hatte ich auch so ... Ich hab aber einen f spaced dp223. Das wurde mir so im mlpf empfohlen, da der f spaced wohl besser zur Saitenführung von Gibson passt...
Grüße
- - - Aktualisiert - - -
Ja die hbs haben 4 Adern, sind also splitbar .
Wir sind uns einig, dass diese Diskussion sinnlos ist - allerdings geht es auf die Nerven, wenn Leute nicht gründlich lesen und zig mal die Zahnstocherlösung genannt wird und das über mehrere Seiten hinweg! Hätte man den Fragepost genau gelesen wäre klar, dass es nie um eine zu dünne Schraube ging sonder eine zu lange.
Und Ausreißen kann da auch nichts da die Schraube ja soweit gekürzt wird, bis sie wieder ins vorhandene Loch passt und somit gleich weit im Korpus sitzt wie im Originalzustand.
Hatte ich auch so ... Ich hab aber einen f spaced dp223. Das wurde mir so im mlpf empfohlen, da der f spaced wohl besser zur Saitenführung von Gibson passt...
Schade, jetzt wurde das Angebot entfernt, wie immer Oder nennt man das Glück
Der ist schon seit ein paar Wochen immer wieder aktiv mit verschiedenen Les Pauls aus Peru.
Beim vorderen PU passt es halt schon besser, also eigentlich optimal! Der hintere PU bildet das 'gewohnte' Bild! Also, okay aber nicht gaaanz das Optimum!
- ist ja schon ziemlich ausgelutscht mittlerweile....