Cpt.FunkyFingers
Registrierter Benutzer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Udo Pipper hat sich so ein Teil zugelegt um seine persönlich LP aufzuwerten
Wäre ein schöner Zeitvertreib 59er mit Historic`s zu vergleichen und zu versuchen Anpassungen vorzunehmen.
Pipper bekommt wohl Geld für seine Artikel, aber sauteure vintage parts für seine Historic muss er selbst zahlen.Und das ganze auch noch bezahlt zu bekommen...
Und das ganze auch noch bezahlt zu bekommen...
Pipper bekommt wohl Geld für seine Artikel, aber sauteure vintage parts für seine Historic muss er selbst zahlen.
Hi Niels! Super Sache.Wenn es interessiert: Ich habe mal einen Artikel geschrieben, der sich ansatzweise mit den Unterschieden zwischen einer Reissue und einer echten 58er (die Ex-Gitarre von Dickey Betts) befasst.
http://www.guitarmaniacs.de/html/misc/gibson-les-paul-reissue.shtml
Gruss Niels
Bin gespannt was bei Udo Pippers weiteren Artikeln in G&B auf der Suche nach dem heiligen Vintage Tone rauskommt (er kündigt ja diverse Mods an der Historic und Tests mit alten Marshalls und Cabs und Clones an).
Ich wollte grad meine Goldtop für 1900(!!) bestellen und da war sie schon weg
Ich könnt echt kotzen!
Flöh;2862483 schrieb:EDIT: Ich seh grad: Die ganz normalen Farben werden aber auch noch angeboten. Scheint nur als hätte Gibson die BFG Reihe erweitert und nicht aus dem Programm genommen und durch eine limitierte Serie ersetzt.
Gruß, Flo