NOMORE
Registrierter Benutzer
Da würde sich sogar jeder Glamrocker verschämt abwenden...
Stimmt ! OK, wenn es IHM gefällt ist das in Ordnung, aber ohne passt es einfach besser zur Gitarre.
lg,NOMORE
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da würde sich sogar jeder Glamrocker verschämt abwenden...
Körk;2823985 schrieb:Wie Hoss da ja schreibt, haben die lange Wartezeiten...
Würd sich sowas denn lohnen wenn mans..:"geld" hat ?
Körk;2823985 schrieb:Wie Hoss da ja schreibt, haben die lange Wartezeiten...
Würd sich sowas denn lohnen wenn mans..:"geld" hat ?
Ah Du hast die gekauft!!! Die Auktion haben wir in meinem Forum diskutiert.
hallöchen....habe mal ne frage an die anderen LP std Faded besitzer....
ist bei euch der Zebra burstbucker auch so unglaublich locker?
also den hals pIckup kann ich wirklich von rand zu rand bewegen...das wirkt fast ein wenig zu viel des Guten
Man kann Humbucker in Rahmen per Handdruck immer hin und her wackeln. Stört Dich das beim Spielen? Stützt Du Deine Finger auf dem Pickup ab? Pickst Du so, dass Du den Pickup erwischt?hallöchen....habe mal ne frage an die anderen LP std Faded besitzer....
ist bei euch der Zebra burstbucker auch so unglaublich locker?
also den hals pIckup kann ich wirklich von rand zu rand bewegen...das wirkt fast ein wenig zu viel des Guten
Das ist alles eine Einheit. Vergiss es einfach, suche keinen Fehler wo keiner ist.ne mich stört es eigentlich nicht beim spielen..nur weil ich denke,dass was kaputt ist
Also das man sie leicht kippen kann weiss ich,aber da bewegt sich auch der silberne Metaltel unten hin und her
ich hatte das Problem bei meiner ES-175 und habe mir mit zwei Stückchen Moosgummi (es geht natürlich auch Schaumgummi) beholfen, die ich unter dem PU auf die Schrauben geschoben habe und dann den PU wieder eingebaut habe. So sitzt das Moosgummi zwischen der PU-Halterung und dem PU und es gibt keine Vibrationen oder Gewackel mehr.
Ja....wenn ich denSchalter oft genug hin und herschalte dann knackts irgendwann nicht mehr
NE andere Sache...Was haltet ihr von Dean MArkley Strings auf ner Std.?