Gibson Les Paul – Der Userthread

Frag doch mal bei Gibson, ob sie Dir wenn Du beide nimmst, einen Special Preis machen:D
 
Was ist denn an der zu viel "blink"....?! Da sind ja mal 0 Verzierungen dran. Alles ganz normal mit Binding (ok hier mit etwas Abalone drin...), Chrom-Hardware, Trapez-Inlays usw....
Ich mag blaue Gitarren bzw. Les Pauls überhaupt nicht. Rot würde noch gehen, da aber nur dunkles Weinrot. Ansonsten nur das originale Sunburst (heute Cherry Sunburst), Ice Tea und in gewissem Maße Lemonburst. Grün ginge auch noch, aber nur bei einer ganz simplen Les Paul Junior oder Special die man dann für Punk nimmt....
Was ich mag ist die Rückseite bzw. die Seiten.... Wenn eben nur die Decke eine andere Farbe hätte...
Das Quilt find ich ganz hübsch, jedoch bei meiner Ex-2003 war es noch einen Tick geiler find ich:
59Quilt1.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
danke, aber das muss warten habe dieses Jahr schon genug Kohle für Gitarren und Equipment ausgegeben, dass muss noch etwas warten
 
gibson belästigt einen auch schon wieder auf Facebook ...
392200_480323748646445_1854754606_n.jpg


das Teil ist doch der Hammer ..

Die goldenen Knöpfe auf der Blauen Decke lösen aber schon Augenkrebs aus. Mit schwarzen ging es glaub ich. ;)
 
da war ich auch am überlegen ... aber man kann es auch als Akzent sehen, bin unschlüssig

Die goldenen Knöpfe auf der Blauen Decke lösen aber schon Augenkrebs aus. Mit schwarzen ging es glaub ich. ;)
 
Die Blaue ist eine 'Show-Gitarre'. Ideal für den Frontman einer Courty-Rock Band der eher weniger Gitarre spielen kann und trotzdem glänzen will.
Als Freund von Einfachdecken und schlichter Eleganz sage ich hier: :bad:
 
Ist das ein neuer Stil "Courty-Rock"? Kommt das dann live aus dem Gerichtssaal? :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
*rofl*

aber ich habe im Grunde ja auch den Hang zum einfachen .. zb meine einfache Amber Standard ohne Burst oder son Firlefanz :)


Ist das ein neuer Stil "Courty-Rock"? Kommt das dann live aus dem Gerichtssaal? :)
 
Wenn ich auf den Link zur 1960 Goldtop klicke, finde ich die hier, eine 58er Plain Top RI für 1600€.

Da braucht ihr eure Zeit nicht zu verschwenden. Auf eine Anfrage hin bekommt ihr eine englische Mail von einem Typen, der ungefragt auf 1500€ runtergeht, Fragen beantwortet, die ihr nie gestellt habt und darauf drängt, den Deal abzuschließen. :great:

Gruß
Felix
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die 58er hatte ich nicht mal gesehen.... :eek:.

Ich versuch's nochmal: ...... jetzt ist die Goldtop verschwunden - was isn hier los????
 
Schöner Preis von der 57er VOS. Schade das die Kappen und das Schlagbrett abgebaut wurden. Gut könnte man schnell wieder anbauen. Aber man sieht jetzt erst recht das eine GT unbedingt Kappen und ein Brett braucht. Aus meiner Sicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Das schmerzt Valvestate - meine Double Creams find ich echt sexy in der Goldenen :D.

Beim Schalgbrett bin ich ganz bei dir.
 
Wenn ich auf den Link zur 1960 Goldtop klicke, finde ich die hier, eine 58er Plain Top RI für 1600€.

Da braucht ihr eure Zeit nicht zu verschwenden. Auf eine Anfrage hin bekommt ihr eine englische Mail von einem Typen, der ungefragt auf 1500€ runtergeht, Fragen beantwortet, die ihr nie gestellt habt und darauf drängt, den Deal abzuschließen. :great:

Gruß
Felix


Ach, das ist unser geschiedener Freund der immer wieder mal auftaucht.
Der hat ein paar Jahre als Polizist in Österreich gearbeitet, kann aber nicht deutsch. :gruebel:
Jetzt lebt er in England und braucht dringend Geld für die Scheidung. :rofl:
Das ist jedenfalls die Kurzfassung der Mail die ich bei diesen Angeboten bekommen hab die zu gut sind um wahr zu sein.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Das schmerzt Valvestate - meine Double Creams find ich echt sexy in der Goldenen :D.

Beim Schalgbrett bin ich ganz bei dir.

Ja deine Doublecreams sind schon eine Ausnahme für mich. Im endeffekt finde ich aber hohe Rahmen mit mattierten Kappen einfach am schicksten.
Aber wegen einer Goldtop hab ich mich durch ein längeres Antesten im Musikhaus am Montag schon entschieden. Was für mich am besten ist. Wird man dann aber sehen wenns soweit ist. ;)
 
die goldtop mit den opencoils ohne schlagbrett wäre für mich die einzige goldtop die ich spielen würde so slash like halt . für mich könnten alle les pauls ohne schlagbrett und ohne kappen produziert werden
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben