Gibson Les Paul – Der Userthread

Oh das wäre klasse... ;oD
 
Danke Dir! :) Aber, hey: keine Lady! Eine 'Beauty' ... ;)

attachment.php


... wir wünschen nach dem ereignisreichen Tag :rolleyes: eine gute Nacht! :)
 
Das du an so einem Tag überhaupt Zeit für's Board findest. :great:
Eine beauty Lady. :D
 
Ganz ehrlich: ich hatte heute komplett frei - und mich schon darauf gefreut die Bilder endlich in Ruhe machen und einstellen zu können (sind übrigens in keinster Weise bearbeitet!). Daneben noch ein wenig auf meiner R8 rumgedudelt und hier rumgeflachst ... will heißen: ein schöner Tag geht zu Ende! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Was anderes. Wo bekommt man eigentlich diese "Cover"?
Ich finde die Optik mit offenen, gerahmten Humbuckern genial und super schön.
Aber ich finde diese Rahmen nicht. Gibt es die nur mit Inhalt? Fände ich blöd.
Ich will sowas haben. :D

attachment.php
 
Hihi immer schon 3
oder doch ne r 4?

Also Liste: R2, R4 und R6, Dann habe ich alle der Historic Collection. Wunsch wäre natürlich noch eine "Black Beauty", dann eine Les Paul aus dem Jahr 1987 und nochmals eine R9 aber diesmal in Lemon Drop. So ist die Liste präzise genug?;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Nochmal bzgl. Mr. Hetfield und Gibsons :). Kann sich wohl nicht von seinen Gibbies trennen:

http://www.youtube.com/watch?v=JANi5DFxSD0
http://www.youtube.com/watch?v=en42gaHIUwQ&feature=relmfu

Greetz
Armin

Warum auch? Er hat doch immer gesagt das er Gibson ganz doll lieb hat, auch wenn das mit der Iron Cross Signature damals schief ging. Hetfield ist ja eh schon lange kein Typ mehr der sich auf bestimmte Marken beschränkt.
Aber gut, wer 4 originale Bursts hat braucht sich wohl nirgends einschränken. :ugly:
 
Das war auch nicht ironisch gemeint - mit taugt's, dass er die Gibsons spielt - ist halt bei Metallica oft relativer Gainoverkill für so gut klingende Gitarren :).
 
Mhm naja Metallica haben seit Load ganz schön an Gain zurückgefahren. Hat man auf Konzerten auch deutlich gehört. Heißt ja trotzdem nicht das man bei viel Gain schlecht klingende Gitarren nur spielen braucht. :D
 
Stimmt :) - aber es ist halt irgendwie komisch anzusehen, dass Hammett mit einer Tele dasitzt und Hetfield die Hauaufdieschnautze-Parts teilweise mit einer Goldtop einspielt :D.
 
Versteh auch nicht, warum die im Studio so viel Geschmack zeigen und Live dann total abkacken.

Naja, was tut man nicht fürs Geld :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ist halt Geschmackssache. Die haben ja zig hochwertige Gitarren und die können schon einschätzen was sie nur im Studio spielen wollen und was Live oder dann beides. Die haben ihre Bursts doch auch schon öfters Live gespielt. Ich finde Live kacken sie nicht ab. Gut ich finde Explorers halt auch fein und das Meiste was sie spielen. Gibt natürlich auch viele hässliche gitarren die sie spielen ,aber ich muss sie ja nicht gut finden.
 
Ich meinte vor allem Cpt. Köörg :p

Naja okay..Metallica ist ehrlich gesagt sowieso nicht wirklich das, was ich mir gerne anhöre:p
Megadeth und diese Riege genauso
 
glaube, die müssen auch an die Fans denken, eine Gold Top ist ja nu mal irgendwie auch stock konservativ in den Augen der Metallfans :)

Ist halt Geschmackssache. Die haben ja zig hochwertige Gitarren und die können schon einschätzen was sie nur im Studio spielen wollen und was Live oder dann beides. Die haben ihre Bursts doch auch schon öfters Live gespielt. Ich finde Live kacken sie nicht ab. Gut ich finde Explorers halt auch fein und das Meiste was sie spielen. Gibt natürlich auch viele hässliche gitarren die sie spielen ,aber ich muss sie ja nicht gut finden.

 
Daran glaube ich nicht wirklich. Da müsste man sie mal genau fragen, aber ich denke die sind schon sehr lange in einer Riege wo es eigentlich total egal sein wird wieso sie dies und das tun. Die Mitglieder sind eben ins geheim auch absolute Liebhaber.^^
 
zumindest wäre das mal eine interessante Interview Frage :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben