Gibson Les Paul – Der Userthread

Ich hab sogar schon öfter bei Käufen über ebay DE nicht immer was bekommen und trotzdem hat alles geklappt. Manchmal hatten die ebay Mails einen Tag Verzug. Mach dir mal keinen Kopf.
 
Ich hab's getan.
Jetzt habe ich Bammel, weil das Teil kommt aus England.
Von einem Ebayhändler, der allerdings ziemlich viele gute Bewertungen hat. Er hat auch schnell auf meine Fragen geantwortet und mir zusätzliche Bilder geschickt.
Trotzdem etwas Bammel.
Was meint Ihr?

Das war ein Riesenfehler und du wirst dein Geld nie wieder sehen.







...


Im Ernst, was soll da schon sein? :great: Top Bewertungen, zusätzliche Bilder, schneller Kontakt... hört sich nicht gerade nach einem Halsabschneider an. :)

Gruß
Felix
 
Also, als ich bei Ebay England geschnüffelt habe, ist mir ganz frech ein Gibson COA zum selber ausfüllen über den Weg gelaufen.:eek:
Irgendwie habe ich dann angefangen an die lustigen englischen Gaunerkommödien zu denken. Z.B der eine geile Film wo Sting als Kneipenbesitzer den Daddy von ein paar Kleinganoven spielt, oder Snatch Schweine und Diamanten und so Kram.
Nur, daß sich niemand angegriffen fühlt, weil ich eine klitzekleine Paranoia Attacke hatte: Ich finde die Engländer, England und Rolls Royce total cool!
Ich freue mich jetzt einfach auf mein Hammer-Geburtstagsgeschenk (45), welches fast das gleiche Alter, Baujahr hätte ich beinahe geschrieben, von meinem Erstgeborenen hat.
 
du, cih drück dir die Daumen und halt uns bitte auf dem laufenen
 
YESSA ;o)

Bin mal gespannt!
 
Nanu, was ist denn da wohl drinne ... :gruebel:

attachment.php


Okay, Okay - ist wohl Zeit für eine Neuvorstellung:
Es handelt sich um eine Gibson LP Studio (Premium) Plus und sie nennt sich ganz bescheiden 'Red Beauty'!! :)

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php


(wer mehr Pics ansehen möchte: https://www.musiker-board.de/members/125939-albums4205.html)

An der Gitarre werde ich wohl noch ein wenig ändern - aber der Gesamtlook (ich liebe rote Gitarren! :great:) vor allem auch die Goldhardware wird bleiben!
Und der Sound - HAMMER!! Ich muss ganz ehrlich sagen, die Stock Gibson 490R/498T Kombi gefällt mir sehr gut! Hatte ich so nicht unbedingt erwartet!
Wie gesagt, Upgrades werden garantiert folgen (wahrscheinlich Faber-Hardware, hochwertigere Kondensatoren ... und mal schauen was noch! ;)), aber ich bin gerade wirklich jetzt schon sehr verliebt in diese Paula! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 20 Benutzer
bei roten LPs krieg ich auch immer weiche Knie :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Uh fein. Wie ein süßer Lutscher. :ugly:
 
Also erstmal... GEIL Knopfler, ich finde die Gitarre richtig schick! Okay... ich muss und will nicht jedes mal erwähnen was mit Speed Knobs und Gold bei mir auslöst, deswegen auch einfach mal ein "Ace"!

Ähm... aber Valvestate... die Gitarre ist viel, sie ist rot, sie ist rot mit gold, sie hat eine verdammt geile Decke, sie ist Rock N' Roll... aber sie hat im Leben nichts mit einem Lutscher zu tun! Also what the fuckin' hell willst du uns damit sagen?! Mach mal den Erklärbär! ;o)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hallo Knopfler

Da hast Du Dir aber wirklich eine tolle Les Paul ins Haus geholt.;) Optisch wirklich der Hammer.:great: Und dann die Pickups... Super, da gibts für jeden HB:great::great:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
@Pekri: Danke, Danke, Danke ... ja, bei den Pu's musste ich tatsächlich gleich an Deine lobenden Worte über die Teile denken! :)
Ja, die Mirrorknobs sind cool! Ich mag sie auch auf meinen anderen Gibbies sehr!

Auf diesem Wege:
Danke (gerne auch schon mal im Voraus ;)) für alle 'likes' und 'Kekse' von allen netten usern hier :) - freut mich, dass euch die Schöne gefällt!! :great:
 
Zuletzt bearbeitet:
@TJ

Auf jeden Fall nichts Negatives. ;) Sie sieht lecker aus. Sag ich auch nicht zu jeder Studio.
 
Like I said... ;oD

Ich würde so eine auch gern mal spielen!
 
Goldtop mit P90 :hail: - diese Gitarre wird irgendwann mein sein, steht so fest wie das Amen in der Kirche.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben