Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ist deine andere Traditional nun verkauft worden oder hast du sie noch?
Mit Goldie meinte ich allerdings die CC#2 ;o).
Da war ich aber ziemlich dicht dran. Ich hatte ja gleich "Traditional" in Honeyburst getippt (https://www.musiker-board.de/bierga...r-eurer-gitarre-part-ii-1103.html#post6005101). Welche Farbe ist es denn genau? Hast du sie als "Ice Tea" gekauft?
Während die hier im Neuzustand (ok mittlerweile 5 Jahre alt...) hervorragend aussieht mit dem Flame-Top.....
Und dann brauch es noch jemanden der damit richtig umgehen kann (auch wenn's am Anfang nicht so aussieht ;oD)
Aber wer sich schon so'n Hocker leisten kann ;o).
Eine gaaanz entspannte Frage: Meinst Du nicht vielleicht auch, dass es für den Kram passendere Freddies gibt ... ?!
Die Gitarre - ja, geil!!
Der Rest ist wohl eine Frage des (guten ;-)) Geschmacks ...
Was macht den Preisunterschied zwischen einer stinknormalen Studio und einer Studio Faded aus??
Palisander-Griffbrett (auf der Studio) vs. Baked Maple (auf der Studio Faded) ? Ist Baked Maple minderwertiger als Palisander?
Korpus: bei der Studio Faded aus mehreren Teilen bestehen. Ist der Korpus der Studio einteilig oder mehrteilig?
bzw. Wo kann man den Kram nachlesen? Bei Gibson.com sind nur die Specs der neuen 2012er Studio aufgeführt.