Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mist, Mist, Mist! Ich hab jetzt seit ca. 6 Wochen meine Traditional mit dem Faber kit ausgestattet. Es klang von Anfang an wirklich angenehmer, offener. Der harte, etwas "billige" Sound (trocken gezupft) war weg. Ich war selig... bis auf... ja, die G Saite... Sitar at it's best. Im Forum gestöbert, Reiter etwas gekerbt. Danach ist es besser geworden. Trotzdem... Bund 9-12 schnarrt. Nur G Saite. Nunhab ich den Hals schon entspannt, Saiten höher. Toll ist das nicht, mit einem "fretless-wonder" zu daddeln, bei dem e1 ca. 2mm über dem letzen Bund steht. Ich hab auch nicht vor, meine zweitbeste Gitarre zur slide zu machen. Gitarren Doc? Macht es Sinn? Kennt jemand nen guten in HH? Ich schraub seit nunmehr 15 Jahren an meinen Gitarren aber sowas hab ich noch nie erlebt. Das versaut mir den Spass an dieser sonst so geilen Gitarre und dem Faber Kit. Rückbau?
Okay... 3,825 Euro! Naja... Schnapper ist das jetzt auch nicht?!
Naja... ihr habt's ja auch! Jeder hat den gleichen Steuersatz. Wir Deutschen tragen unser Geld auf eure Banken ;oD.
Und ihr habt unseren Schumi ;oP.
Da habe ich aber schon bessere Conversions gesehen... allerdings haben die auch mehr gekostet!
- - - Aktualisiert - - -
Und dann brauch es noch jemanden der damit richtig umgehen kann (auch wenn's am Anfang nicht so aussieht ;oD)
Aber wer sich schon so'n Hocker leisten kann ;o).
@chev
Ist die 57er ausm CS eine VOS oder glossy? Das leicht mattierte im GT Lack gefällt mir immer sehr gut, deshalb finde ich die originale rein von der Optik jetzt mal schicker.^^