Gibson Les Paul – Der Userthread

Also Liste: R2, R4 und R6, Dann habe ich alle der Historic Collection. Wunsch wäre natürlich noch eine "Black Beauty", dann eine Les Paul aus dem Jahr 1987 und nochmals eine R9 aber diesmal in Lemon Drop. So ist die Liste präzise genug?;)

upps da hatts wohl n buchstaben verschluckt.
sollte simmer (sind wir) schon 3 heißen

metallica live?

eigentlich ne geile sache. zumal sie recht viel altes material spielen:rock:
 
metallica live?

eigentlich ne geile sache. zumal sie recht viel altes material spielen:rock:

...weil das neue Zeug ja auch keiner wirklich hören will. :evil:

Nicht falsch verstehen: Ich bin Fan und habe alle Alben im Original (*), aber so sieht's nunmal aus... :nix:

Gruß
Felix

(*: Bis auf Lulu, das musste ich mir nun wirklich nicht antun.)
 
Stimmt. Lulu war Kacka!!

Ich finde Metallica live übrigens extrem geil - jedesmal wieder :great:!!
 
Naja man muss es ja hier jetzt nicht zu einem Metallica Thema ausarten lassen, aber ich finde zum Beispiel LOAD/Reload als mit die besten Alben von Metallica. Ich finde alle sehr gut, außer vielleicht St.Anger. Wenn die Songs kürzer gewesen wären wäre das besser. Lulu zählt man am ende eh nicht als offizielles Metallica Album.

Aber naja ich denke mal das Thema lassen wir mal. Dafür gibt es ja einen eigenen Thread.


BTT:

Gibson Les Pauls sind toll. Wer gibt mir hier recht? :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Nein Felix, da findest Du wirklich kein Schwein, welches Dir da Recht gibt ;) Du bist da leider ganz alleine auf weiter Flur, Sorry:)

- - - Aktualisiert - - -

upps da hatts wohl n buchstaben verschluckt.
sollte simmer (sind wir) schon 3 heißen

:rock:

Jetzt sind es 4 R7, R8, R9 und R0 ;)
 
:( Wohl ein Epiphone Forum hier.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Dann nenne ich meine ab jetzt SG.
 
Nein:hail:wir sind ja ganz bei Dir:great:Wobei SG wäre ja auch nicht schlecht:rofl: Gut, bleiben wir bei Les und bei Paul
 
Sorry für den Doppelpost, aber das hier sieht doch sehr interessant aus, auch wenns schade ist das sie ein wenig versaut wurde.
http://www.ebay.de/itm/Gibson-Les-P...pt=Gitarren&hash=item4abab260a8#ht_886wt_1397

Ein nettes Bastelobjekt, das schon. Aber woher weiß man, dass das Ding tatsächlich so alt ist, wenn alle Merkmale abgeschliffen bzw. nicht mehr vorhanden sind? :gruebel:

Ich glaube es ehrlich gesagt auch nicht so recht. Mal ehrlich, dass 50er Jahre Gibsons schon einiges wert sind, weiß doch jeder, der eine besitzt. Wer käme denn ernsthaft auf die Idee, derart selbst daran herumzupfuschen? Wenn ich sie restaurieren wollte, würde ich sie doch in jedem Fall zu jemandem geben, der etwas davon versteht.

Aber ja, Ausnahmen bestätigen die Regel und vielleicht ist sie sogar echt, wer weiß. Ich glaub's aber nicht.

Gruß
Felix
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Es gibt schon solche Leute die an sowas trotzdem rumfuschen. Ich hab mir gedacht der Headstock und die Decals sehen schon echt aus wie früher. Wenns wirklich mit der Gibson Vertragswerkstatt stimmt sollte es auch passen, aber sie wird wenn, dann eh nie mehr so viel wert sein wie sie es mal war.

Und wenn man sich die ganzen Neuauflagen der Junior ansieht, sind die doch soweit ich das immer gesehen hab mehrteilig.
 
Fragt sich nur welche Gibson Vertragswerkstatt. Vielleicht ist es ja auch die Audi Vertragswerkstatt, welches dieses bestätigt hat. :DFrage: nach wievielen Kilometern bringt ihr übrigens eure Les Paul zum Ölwechseln und zum grossen Service?:p
 
gibson belästigt einen auch schon wieder auf Facebook ...
392200_480323748646445_1854754606_n.jpg


das Teil ist doch der Hammer ..
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
zu viel BLINK :)
 
Das Konzept der Gitarre ist stimmig und mir gefallen auch solche Gibson Paulas (nicht immer, aber immer wieder mal ;)).
Von mir: :great:
 
Schöne Variante, doch eine richtige Blues Gitarre;)
 
Die Farbe ist geil. sehr schönes blau
nur mit quilted maple kann ich gar nix anfangen. egal bei welche Gitarren
 
also wenn ich das Geld hier über hätte, würde ich die sofort nehm ... wenns für ne R6 auch noch reichen würde :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben