peter55
A-Gitarren, Off- & On-Topic
Eine R6.
Yes! ... aber so was von ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Eine R6.
Yes! ... aber so was von ...
hi,
http://youtu.be/wB9la3yeUqw
schon mal jemand diese pu´s angespielt ??
für was braucht man ein overdrive in einer gitte ??
( wenn ich das richtig verstanden habe )
hi,
schon mal jemand diese pu´s angespielt ??
für was braucht man ein overdrive in einer gitte ??
( wenn ich das richtig verstanden habe )
hi,
ich finde die dinger jetzt auch nicht sonderlich hübsch aber!!! ich finde die idee cool, kannte sowas vorher nicht
Der Miniswitch, naja.
Genau! Und ich gebe jedem, der mir die veralteten, schäbigen, aus der Mode gekommenen und nicht mehr genutzten Dinger aus den 1950er Jahren zuschickt, dann noch 5 Euro Entsorgungsprämie pro Stück!
Ich glaube ja das nur die Neuzeithelden dem Revolutionären nachhelfen können. Wenn es viele neue Ausnahmemusiker gäbe die solche Instrumente über Jahre spielen würden, dann würden sie vielleicht auch mehr an Absatz und Bedeutung gewinnen. Ich meine, guckt euch mal den wahren preislichen Durchbruch der 50's an. Der kam sogar erst in den 90ern wenn ich mich nicht irre. Ab da gingen die Preise abartig hoch.
Allerdings glaube ich das die 50er Les Paul's so wie die Stradivari's werden und irgendwann auch so viel Geld wert sind. Bzw. wird man in 300 Jahren soviel dafür bezahlen.
Heute betrachtet, sehe ich dies genau so wie Du. Ich bin ausgeschlafen und Du? Wahrscheinlich arbeitest Du? Ich habe eben noch Ferien. Gestern immer wieder im Garten und auch zwischendurch im Keller, Gitarren ausprobieren. Nun weisst Du, was die Epiphone "blue sparkle" anbelangt, eher ernüchternd. Entweder sie bekommt ein totales Update, Neue ABR-Bridge, Nneues Stoptail, Potis, Orange Drops. So geht das nicht. Sie tönt gegen meine anderen, wie in Watte verpackt. Entweder werdfe ich so heikel, oder es war gestern schon die Sonne Ich habe deshalb auch mit dem Gedanken gespielt, dass sie gehen muss. Wenn ich nur nicht so emotional mit dieser Gitarre verknüpft wäre! Was mache ich AA?