So ich bin aus dem Musikhaus zurück. Ich habe erst einmal die günstigen Rahmen verglichen. Die haben die gleichen wie von Rockinger und ich hatte recht. Die Specs wurden verändert. Letztens waren die gewölbten noch ausverkauft und jetzt waren die Nachbestellten da und siehe da, sie hatten andere Maße als die für flache Decken (noch die mit den alten Specs). Die flachen hatten die gleichen Maße wie die Gibson Rahmen, nur wohl 1,5mm niedriger als die Historic Rahmen. Tja pech gehabt. Zu spät bestellt. Früher ware ndie Rahmen von Rockinger halt anders, heute nicht mehr.
Dann wollte ich die beiden Historic Rahmen Sets nehmen und kaufen, aber es war nur noch ein Set da. Schade dachte ich und ärgerte mich. doch dann sagte ich mir dass dies eigentlich ganz gut sei. Dann könne ich erst einmal an einem Set probieren es zu montieren und anzupassen. Später kann ich immer noch ein neues bestellen. Der Preis ist trotzdem happig, jedoch ist dann alles so wie es sein muss und gedacht war von Gibson.
Ich werde also erst einmal die Red Lady weiter umbauen und Honey folgt später. Sie hat ja heute ihre Orangenbonbons bekommen. Reicht ja erst einmal. Wenn die Marker nachkommen, kommen die eben dann ran. Alles nach und nach.