Tiger13
Registrierter Benutzer
Haha ;-) das erinnert mich ein wenig an die Barbie-Puppen der Freundinnen meiner Tochter;-)))) nichts für ungut, ich hab den Tick auch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jupp. Man ist halt auch mal scharf drauf, andere scharf Gitarren zu spielen. Nur zu spielen. Haben wollen nicht, aber einfach mal spielen. Das geht ja bei Gegenständen gut. Bei Menschen sollte man das nicht so tun.
Was ich mal ansprechen wollte bei den 2012er Standards ist, das die Decken wirklich bei fast allen die ich gesehen habe, super gebookmatched waren. Das was viele oft angeprangert haben das nur eine Seite schön aussah und die andere fast Plain und solche Geschichten. aber die neuen sehen fast alle durchweg super aus. Nur mal so nebenbei. Toll von Gibson.
Wir hatten ja schon mal drüber gesprochen.
...Warum jedoch hast du insgesamt 8 Rahmen für 2 Les Pauls bestellt?...
Hey liebe Gibson-Experten!
Kann es sein dass die aktuellen Les Paul Studio Modelle (nicht die neueren 2012'er Modelle) bald nicht mehr produziert werden?
Der Preis ist bei denen enorm gefallen, und ich vermute, dass die Produktion der "alten" Studio Modelle bald eingestellt wird...