Gibson Les Paul – Der Userthread

Alles i.O hoss? Die ist ja sicher schon seit 2007 auf Deiner Webseite. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Ich kenne nicht alle 800+ Einträge :)

Ja, Du bist entschuldigt. Für Dich nochmals eine Extra Portion R0

DSC_0621.jpg


DSC06362.jpg


DSC06361.jpg



DSC06358.jpg


DSC06357.jpg


Und dann noch eine ganz aktuelle Gesamtaufnahme:

DSC06356.jpg


Jetzt wisst ihr ja, was Euch blüht, wenn "Goldie" bei mir ist:evil:

Bilder...Bilder...Bilder:rock:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Sie ist ja wirklich ein Prachtexemplar, aber wie oft gibt es die jetzt hier schon im Forum ;oD.
 
...und das sagt der Mann mit der schönen Les Paul:gruebel:

- - - Aktualisiert - - -
du, ich habe diese Woche tatsächlich ein Pferd gesehen, das auf einer richtig fetten Wiese stand, aber unbedingt über den Zaun paar Halme picken musste ..

will sagen, es gibt immer andere, furchtbar schöne Gitarren :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
du, ich habe diese Woche tatsächlich ein Pferd gesehen, das auf einer richtig fetten Wiese stand, aber unbedingt über den Zaun paar Halme picken musste ...

Das ist geil! ;O)

Und dabei machte das Pferd immer noch ein langes Gesicht, oder?!
 
Ja, ja spottet nur...Bald stelle ich aktuelle Bilder Eurer beiden Les Pauls ein. geht es Euch nicht auch so, dass die anderen immer die schöneren sind:nix:
 
Nope! Nicht immer!
 
Eben, eben. Aber ist ja auch ein schönes Kompliment und eine starke Verbundenheit zu einem Gitarrentypen, wenn man die anderen schön, oder schöner findet. Es gibt ja so viele schöne Paulas, so wie diese:confused:

DSC_1956.jpg


Die habe ich Euch beiden gewidmet. Ich kann ja momentan nur Bilder meiner Paulas einstellen, welche bei mir sind:D

- - - Aktualisiert - - -

Nope! Nicht immer!

...aber fast, oder?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
och wie süß :)

das ist fast so gut, wie die Frau vom Kumpel vor einiger Zeit. Mein anderes Hobby sind Modelhubschrauber und unter anderem Besitze ich ein Helibaby Nachbau ( das Original stammt von 1974). Die hat den Heli doch tatsächlich nachgehäkelt. Bei interesse kann ich ja heute abend mal ein Foto einstellen
 
Jop, mich interessierts. Aber vielleicht nicht der richtige Thread. Meine andere Leidenschaften sind neben den Gitarren das Fotografieren, die Eisenbahnen in Modell und Vorbild und Porsche in Modell und Vorbild. Schau doch mal auf meine Webseite. Gut, ich werde diese Woche noch einige Aktualisierungen machen. Aber ich denke, reinschauen lohnt sich;)
 
Kannst den Heli ja zusammen mit der Paula fotografieren, dann passt's auch hier rein. ;)
 
Genau, dann passt's:)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben