Pekri59
Inaktiv
- Zuletzt hier
- 26.05.21
- Kekse
- 85.490
Ja, und wenn Du denkst, dass ich da beruflich auf den Skiern war
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...nichts spektakuläres mit ihrer Plaintopdecke....
Schau in den Tread Upgrading a Les Paul. Das 50s Wiring wùrde ich Dir unbedingt empfehlen. Auch neue Kondesatoren. Das mit der Hardware musst Du Dir schon gut ùberlegen. Es auch noch gut wäre, ein goldenes, or gerades Stop Tailpiece aus Alu. Da hast Du dann sofort ich eine bessere Saitentrennung. Viel Spass beim Modifizieren und berichte uns
jau danke für die tip's - werde auf jedenfall berichten..!!
Ja das ist so gewesen. So ab ca. 1969 bis etwa 1976 haben sie teilweise Nylon Reiter verwendet. Vor allem auf der ES-335 und auf ähnlichen Gitarren. Man kann diese auch wieder als Replacement Part kaufen, für all jene, die auf ihren Sound stehen. Ich habe aber an meiner 1970er ES-335 den Tune O Matic gewechselt und den Originalen mit den Nylon Reitern zur Seite gelegt. Ich habe eine bessere Saitentrennung und ein bisschen mehr Sustain festgestellt.
Ganz wichtig ist aber das oben eingesetzte Diagramm von Amnesic Aphasia. Dieses leistet Dir wertvolle Hilfe. Es hängt bei mir in der Werkstatt. Ich kanns zwar auswendig. Man kommt sich damit aber schon sehr wichtig vor.
50s wiringääh...sorry, aber welches diagramm..??
Dieser Bug der Forensoftware nervt echt...Die Abbildungen sollten in Beitrag #13245 zu sehen sein...
ääh...sorry, aber welches diagramm..??
Danke für die Auskunft ich wusste das ich da mal was gelesen habe.