Gibson Les Paul – Der Userthread

naja bei der "neuen" würde ich es drauf lassen aber bei meiner worny finde ich die ahorn decke echt nicht so schlecht hmm ich machs einfach ma =)



sorry ich weiß OT und so aber !!! das is zwar ne SG aber mein gott mr. frank fuckin marino !!!:cool::cool::cool: http://www.youtube.com/watch?v=HPUjWIKAYvU&feature=related


eddit.
mit:
attachment.php



und ohne:
attachment.php
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Schaut beides gut aus. :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
An eine schwarze Les Paul Standard gehört def ein cremefarbenes PG zu den cremefarbenen HB-Rahmen und dem Cremebinding.

An eine Les Paul Custom in Ebony gehört def Goldhardware und ein mehrschichtiges, schwarz/ weisses PG.

Bei einer GT finde ich Beides gut. Und bei wilden AA bis AAA Decken darf es gerne auch ohne PG.
 
OT: Also, mal ganz ehrlich: Diebstahl ist bestimmt keine feine Sache, aber wenn ich hier jetzt wiederholt lesen muss, dass man Leuten deshalb den TOD wünscht, dann frage ich mich: geht's noch?! :mad: :bad:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
yeahh !,

das pg bleibt ab !

hat jemand eig. erfahrungen mit diesen p94 würde mich mal interessieren
 
ich hab p94er auf meiner Sheraton. Bin äußerst zufrieden mit ihnen. Allerdings bin ich nicht der ultimative Pickupfreak.

attachment.php
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
OT: Also, mal ganz ehrlich: Diebstahl ist bestimmt keine feine Sache, aber wenn ich hier jetzt wiederholt lesen muss, dass man Leuten deshalb den TOD wünscht, dann frage ich mich: geht's noch?! :mad: :bad:
War vielleicht etwas hart formuliert. Da gebe ich Dir recht. Nur die Vorstellung, die Gitarre kommt vor dem Gig weg...
 
OT: Also, mal ganz ehrlich: Diebstahl ist bestimmt keine feine Sache, aber wenn ich hier jetzt wiederholt lesen muss, dass man Leuten deshalb den TOD wünscht, dann frage ich mich: geht's noch?! :mad: :bad:

Unrecht hast du nicht... ich bin da ganz bei dir... aber mal ehrlich, wenn man dir alles klaut was du gerade dabei hast... also ich würde denen dann auch den berühmten Blitz auf dem Lokus wünschen *zwinker*
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Unrecht hast du nicht... ich bin da ganz bei dir... aber mal ehrlich, wenn man dir alles klaut was du gerade dabei hast... also ich würde denen dann auch den berühmten Blitz auf dem Lokus wünschen *zwinker*

Diebe sind das allerletzte! Vor allem wenn sie persönliche Gegenstände klauen! Auf meiner Abifahrt wurde meiner damaligen Freundin am letzten Tag die Kamera mit allen Bildern geklaut... Gott war ich sauer :mad: Hätte ich die Tante, die gesehen wurde erwischt.........keine Garantie
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Bei der Epiphone haben sie einen Sweetspot erwischt. D.h. sie haben genau eine Resonanzfrequenz der Gitarre getroffen, was eine sehr schwache Dämpfung der Schwingungen und somit das lange Sustain bewirken müsste...
 
hahah bei 0:38 muss ich immer dick lachen hahaha , bin jetzt ein fan von NO PG ! xd

attachment.php
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben