Gibson Les Paul – Der Userthread

Hast du eine Privatschule? = Ja oder Nein! ;o) ha ha ha

Ich weiß das es eine Sonderschule ist, aber die können ja auch privatisiert sein.
Es ging mir nur darum, wenn du mit den Kiddies vor deren Eltern auftrittst und es wäre eine Privatschule, würde ich auch nicht mit dicken Geschützen auffahren. Dann glauben die Eltern noch das sie deine Gitarren gleich mit bezahlen.
Das tun sie ja so oder so... aber so genau will man das manchmal nicht wissen. Wenn mein Versicherungsvertreter mit seinem Ferrari vorfährt, dann würde ich auch erstmal doof gucken. Mehr wollte ich eigentlich nicht. ;o) ha ha ha
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
musik schmidt = session music

ich fand die verabeitung bei der worn schon echt super ,aber das ist was anderes .

ich kanns immer noch nicht glauben

wenn ich das mal so OT sagen darf ! der mxr zw-38 ist auch ein krasser treter, wenn man mr. wylde mag dan ist man hier genau richtig !!!!.
 
Finde ich super und interessant das du, als Besitzer beider, sagst das es doch noch mal ein guter Schritt von den Worn's in Richtung "Studio" ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
@ AA: ist keine Privatschule mehr, aber erst seit 2 Jahren. Nun sind wir eine staatlich anerkannte Sonderschule. Ich läufe nun nur noch mit nem Orden an Brust herum. Ha ha ha.

Meine Gitarren hatte ich schon vor dieser Zeit. Dort begann ich ja erst 2005. da war meine jüngste schon 2 Jahre bei mir.
 
Ja ja... aber das wissen die Papi's und Mami's nicht ;o)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
@AA

ist m.M.n. wirklich so ,ok ich habe zwar auf der worny andere Pu`s aber grade die kombi auf der neuen" ist richtig geil ! xd
 
Ich glaub dir das. ^^
 
Hey - auch nochmal Glückwunsch zur neuen Studio :great:
Sind die normalen nicht-worn Studios eigentlich gechambert?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
@pekri

so ein Büro hätt ich auch gern =)
 
@ damnmike, auch von mir die besten glückwünsche.
da ist einer happy. Kann ich gut nachvollziehen.

Viel Spass beim Spielen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
@ damnmike ich kenen das Gefühl, das ist ein schönes Gefühl, nur ....... es macht süchtig :=)

mein Glückwunsch
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
danke danke noch ma ..

ich werde morgen ma bilder machen

der koffer riecht lustig = ) wonach auch immer !.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Guten Tach!

Habe mit jetzt auch meinen Traum erfüllt und mir eine neue Gibson Les Paul Standard 2012 Gold Top gekauft.

Nach dem mir meine Framus Mayfield vor einem Konzert in Colombes Frankreich geklaut worden ist brauchte ich eine neue Gitarre. Wollte eigentlich nur noch max 1000 Euros ausgeben für ne neue, doch dann sah ich sie im Laden und konnte einfach nicht mehr nein sagen. Ich wollte schon immer ne Goldene Original Gibson Standard haben.

Also die Goldene in den Amp. rein und gespielt.....

Nach ganzen zwei Minuten stand fest das sie mir gehören würde, sie war und ist einfach nur "Geil"

Also hab ich mal in meinen Geldbeutel geschaut, auf den neuen Funksender geschissen (der wurde auch geklaut) und das Geld in meine neue Lieblingsgitarre gesteckt.

Man das war ein sehr schönes Gefühl, ich weiß auch net habe richtig gezittert beim bezahlen.

Naja beim Heimfahren habe ich auf der Autobahn immer wieder nach hintengeschaut ob sie auch noch da ist.

Jetzt bin ich zwar fast Pleite aber Glücklich ohne Ende. Hoffe das Geld kommt bald von der Versicherrung meiner alten Gitarre so das ich mein Konto wieder füllen kann.


P.s. Meine Framus Mayfield vermisse ich aber trotzdem sehr.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 14 Benutzer
und wo sind die Fotos? :d ich bin auch stolzer Besitzer einer 2012er Standard, allerdings in Amber, ich kann deine Begeisterung sehr gut nachvollziehen Glückwunsch zum neuen Baby :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Jo, sobald ich ne gescheite Kamera habe reiche ich die Bilder nach.

Ach so ja, der Koffer hat wirklich was von Vanille...
 
Guten Tach!
Habe mit jetzt auch meinen Traum erfüllt und mir eine neue Gibson Les Paul Standard 2012 Gold Top gekauft.
P.s. Meine Framus Mayfield vermisse ich aber trotzdem sehr.

Mein Beileid zum Verlust der alten Liebe, möge der neue "Besitzer" an einem tödlichen Stomschlag dahin scheiden.
Und Glückwunsch zur neuen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Gemein. Da träumt man am Ende des Jahres von einer Gold Top und dann kommt jemand und sagt er habe sch den Traum einer Gold Top erfüllt. Da wird man neidisch, aber ok. Ich wünsche dir viel Spaß und Freude Mayfield. Sicher eine ganz tolle Gitarre.

Das mit deiner Framus tut mir sehr leid. Wohl mit das Schlimmste für einen Gitarristen und auch sehr assi von dem, der das getan hat.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben