Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Im Schweiße meines Angesichts. War meine Nr. 1 und bleibt meine NR. 1 Die ist tonal wie eine Wand.
...Die ist tonal wie eine Wand.
danke danke
dachte mir erst naja ok so krass kans ja nicht sein aber puhhh !!!
ich liebe sie und jetzt hat meine worny ein bruder =)
Auch von mir Gratulation zum Neuzugang. Da hat sich ja schon viel feines angesammelt.
Betreffend Bandeinsatz der Gitarren: Zu Jamsessions nehme ich eigentlich immer meine Gibsons mit. Auch in der Grufty Bluescombo spiele ich meistens die Class 5 or die R 9. Da muss ich nicht gross Angst haben m sie. Meine Custom, die hat schon viele Konzerteinsätze gehabt. Die R 9 aber leider erst 2. Bei mir geht es eben was Gigs anbelangt, eher ruhiger zu und her. Das war nicht immer so. Mich freust wenn ich ein oder zwei Gigs in kleinere Ahmen habe, welche Spass machen. Die Schülerkonzerte zähle ich da aber nicht dazu. Da nehme ich meistens eine Strat oder die blaue Epiphone. Dort bin ich auch nicht sehr wählerisch, was den Amp. Angeht. Meistens brauche ich dort de Line 6 Flexotone ll. Da habe ich 4 Grundsonds eingestellt, die bleiben immer gleich. Aaaaber mit echtem Röhrensound nicht zu vergleichen.