Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und verkaufen dann das Fake als "besser als das Original" zum Hochpreis weiter...Leider gibt es Leute die sehenden Auges ins Verderben rennen. Vor ein paar Monaten gabs mal eine Diskussion im Fake oder Original Thread wegen einer fake Gibson LP, ich bin jetzt zu faul das zu suchen. Aber da gab es einen User der auf dem Standpunkt beharrte das ein Fake nicht unbedingt schlechter sein muß als das Original und es Fakes gibt die für den Preis super Gitarren sind.
Wenn sich so einer selber einen Fake kauft weil er glaubt da für einen Bruchteil des Original Preises eine Spitzen Gitarre zu bekommen soll er das machen. Aber solche Leute posten dann auch noch in Foren wie diesem und reden Neulingen so einen Schwachsinn ein.
Ha, ha, ha... für sowas nicht ;oD.
Aber warum hattest du sie eigentlich?! Wie bist du darauf und daran gekommen? Und was hast du gezahlt, oder dafür bekommen?! Wo ist sie jetzt?!
...Spielst Du nicht irgendeine ziemlich heruntergekommene...LP?
BINGO! Es darf gefeiert werden... ich habe es heute geschafft meine allererste Macke in eine Gitarre zu hauen.
Ich weiß nicht ob ich mir gerade in den Arsch beißen soll, oder ob das eher ein Rock N' Roll Highlight im Leben eines Stubenrockers ist?!
Mein Beileid. Da du es ohnehin nicht ändern kannst sieh es als Rock N' Roll Highlight im Leben eines Stubenrockers.
Meine Yahama Akustik die ich im Sommer 2010 gekauft hab hat auch fast 2 Jahre wie neu ausgeschaut. Dann ist es passiert. Hab sie ans Sofa gelehnt, steh auf um mir was zum Trinken zu holen, plötzlich ein Schepperer. Die Gitarre ist umgefallen und mit dem Headstock auf eine neben dem Sofa liegende Kurzhantel gekracht. Shit happens.
Na dann cheers,
ist doch nicht sooooo schlimm , stell dir vor sie hätte ein halsbruch ! hehe da ist die macke noch zu ertragen !.
gruß mike.
@Amnesic Aphasia:
Meine Standard Faded hat teilweise schon so ärgerliche Macken, bei denen ich auch wirklich nicht weiß, wo die herkommen. Ich meine, die Rückseite vom Hosenbund (selbst ohne Gürtel) oder unten vom Aufliegen und Rutschen auf der Hose, die Stellen sind ja klar. Und die sehen auch eher nach Rock'n'Roll aus^^.
Rückgängig kannst du's doch jetzt eh nicht mehr machen .
BINGO! Es darf gefeiert werden... ich habe es heute geschafft meine allererste Macke in eine Gitarre zu hauen.
Ich weiß nicht ob ich mir gerade in den Arsch beißen soll, oder ob das eher ein Rock N' Roll Highlight im Leben eines Stubenrockers ist?!