MarshallVoodoo
Gesperrter Benutzer
YEEEEEHAW!; ich habs drauf...wakka wakka hey hey....
Ich feier mich, OHNE GOOGLE JUNGENS - ooohne Google!!!!
Ich feier mich, OHNE GOOGLE JUNGENS - ooohne Google!!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hier mal meine (unwissenschaftlichen) Daten:
Jeweils gemessen im 1., 7. und 13. Bund (Hals-Korpus Übergang) immer direkt unterhalb der Bundstäbe (leider ohne Schieblehre, daher nur ca. Angaben)!
50s Tribute: 200mm, 210mm, 230mm
60s Tribute: 185mm, 200mm, 220mm
Slash 'Appetite': 190mm, 200mm, 220mm
R8: 215mm, 225mm, 255mm (!)
...13. Bund (Hals-Korpus Übergang)...
bin ich echt der einzige dem solche gitarren mit quilted maple top, gold-hardware, verschnörkelten Inlays im Griffbrett, abalone- und pearlinlays und dazu vielleicht noch ein paar diamanten und verzierungen aus echtgold gefallen?!? sowas wäre doch ein absolutes kunstwerk. also ich steh da voll drauf.
auch die in dem link gezeigte les paul gefällt mir.
meinem ideal bzgl. "gitarre als kunstwerk" kam die alte les paul ultima schon sehr nahe. besonders das "tree of life"-inlay und "harp"-inlay auf dem griffbrett gefielen mir sehr. es fehlten jedoch echt noch ein oder zwei diamenten bzw. rubine oder smaragde...
sorry, aber ich stehe dazu...
Hab eine PN wegen Halsstärke bekommen und war zu blöd da ein Bild anzuhängen. Deswegen Poste ich es mal hier rein.
Das Bild hab ich in einem Forum gefunden. Weis nicht mehr ob eh hier oder wo anders.
Sehr interessant. So ist das optisch doch recht deutlich.
Mir ist bei Spielen einer R7 zur R8 der Unterschied nicht wirklich aufgefallen. Wäre mal noch interessant wie der optische Unterschied hier ausfallen würde?
Na dann wird ja hier dein Herz noch mal aufgehen, was ;o).
Absolut fairer Preis. Wenn man eine geile Les Paul sucht, denkt man da doch über eine Standard oder Traditional gar nicht mehr nach. Neu oder gebraucht ist ja total unwichtig.Fairer Preis. Die Farbe finde ich super. Leider habe ich schon eine
Ja, ich denke, ob neu oder gebraucht spielt hier kaum eine Rolle. Lieber eine R8 als eine aus der Serienfabrikation. Wo ist Deine R8? Schon gekommen?