Amnesic Aphasia
Registrierter Benutzer
@all
Diesie Diskussion über eine "einfache" R8 verstehe nicht weil von MarshallVoodoo doch schon absolut plausibel und realistisch erklärt. Das einfach war doch eh in Anführungszeichen. Und wenn man ehrlich ist, ist eine R8 eine einfache Gitarre. Die jedoch auf hoher handwerklicher Kunst und top Hölzern besteht. Trotzdem ist sie ohne Schnörkel und großen Schnickschnack. Genauso war es sicherlich gemeint. So würde ich es auch meinen.
Ob die Preise am Ende es einem wert sind muss jeder für sich entscheiden. Bisher hatte ich nur das Vergnügen mal eine weiße CS Les Paul Custom gegen meine Edwards und meine beiden USA Standards zu testen und insgesamt wäre es mir es nicht wert gewesen. Das war alles gleich gut für mich. Das einzige was mich beeindruckt hat war eben diese Anmut der perfekten Optik durch und durch bei der Custom gegenüber meiner Edwards, weil die Gibson halt die Gibsontypischen Details hat wo ESP halt was eigenes versucht hat, aber dieser Schimmer wäre es mir dann halt nicht wert.
Am Ende kann ich mich auch noch entscheiden wenn ich bei den 1700 Euro für eine Traditional GT angekommen bin, ob ich noch ein bisschen weiter sparen will für eine 57er aus dem Custom Shop. Muss man halt testen. Es soll ja auch Leute geben die testen von der Studio bis zur Custom Shop in einem Laden alles und gehen dann mit einer Studio raus weil diese für sie am besten war und sich die viel höheren Preise der anderen dann nicht lohnten.
Och menno! Das Thema war doch jetzt gut und vorbei ;o(.