Amnesic Aphasia
Registrierter Benutzer
...Eine "normale" R8 ist ja in dem Sinne nichts besonderes...
Lass es lieber... es wird nicht besser ;oD ha ha ha
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...Eine "normale" R8 ist ja in dem Sinne nichts besonderes...
Lass es lieber... es wird nicht besser ;oD ha ha ha
...immer noch von 2.888,- €. Verstehst du? ZWEITAUSENDACHTHUNDERTACHTUNDACHTZIG !!!
Und das ist noch die aller günstigste! Das wären über 5.000,- DM gewesen. Klar, soll man nicht mehr umrechnen... aber verdammt! Das ist sooooo viel Geld.
Sagte der mit #23 ;-)
Meeeeeeine Güte! ICH HABE EIGENTLICH NICHT VON PREISEN GEREDET!
Mit "EINFACH" meinte ich eine Les Paul Standard aus dem Custom Shop mit 9 Trapezinlays, einer schwarzen Kopfplatte, Maple-Top EVTL mal geflamed und ein Mahagonybody!
UND JA ich rede vom CUSTOM SHOP, weil wir durch diese Schnörkelviecher gerade im CUSTOM SHOP waren!
Und da kannste nich mit ner Studio Faded um die Ecke kommen als preislicher Vergleich?! OO
Eine STINKNORMALE (!!!!!!) R8 ist für DIESEN Preis ein sehr günstiges , handgefertigtes Custom Shop(!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! HANDGEFERTIGT!!!!!!!!!!!!!CUSTOM SHOP!!!!!!!!!!!!!!!) Instrument, welches keinen besonderen SAMMLERWERT hat, weshalb die gebrauchtpreise auch RUNTER gehen (unten= Keller) und nicht wie bei Limited Runs oder CC's nach OBEN schießen!
Soviel dazu :-|
Du kannst nich Äpple mit Birnen vergleiche, Jong!
@ MarshallVoodoo: Ich wollte Dich hier in keiner Weise irgendwie dumm anmachen oder so.... Es ging mir in erster Linie darum, wie unterschiedlich die Ansprüche verschiedener Musiker an eine Gitarre sind, für mich ist halt ne R8 oder ne sonstige Custom-Shop Gitarre schon was besonderes, nicht nur wegen dem Preis, sondern weil die für mich einfach etwas magisches haben und hier meiner Meinung nach auf Perfektion großen Wert gelegt wird. Dies ist sicher auch bei den extravaganten, verschnörkelten Gitarren der Fall, und ich würde auch zu einer von denen nicht Nein sagen.
haha, du machst mich nochmal fertig HerrlichIch weiß ja wie's gemeint ist. Nur sind auch 2.400,- € für mich immer noch einen Haufen Geld. Mein Gott, dafür muss ich drei Tage und drei Nächte durcharbeiten. Das sind 72 Stunden... verstehst du? ZWEIUNDSIEBZIG Stunden! ;oD
.
Hab eine PN wegen Halsstärke bekommen und war zu blöd da ein Bild anzuhängen. Deswegen Poste ich es mal hier rein.
Das Bild hab ich in einem Forum gefunden. Weis nicht mehr ob eh hier oder wo anders.
Hab eine PN wegen Halsstärke bekommen und war zu blöd da ein Bild anzuhängen. Deswegen Poste ich es mal hier rein.
Das Bild hab ich in einem Forum gefunden. Weis nicht mehr ob eh hier oder wo anders.