Gibson Les Paul – Der Userthread

jo wirklich sehr schick, vor allem die Decke :great: . Da juckt es mir in den fingern, nur leider hab ich meine Paula erst vor knapp eineinhalb jahren gekauft und bin finanziell nicht in der Lage mir sowas zu leisten :( .
 
Lust schon, aber wem schick ich die Rechnung? ;)
 
Hey - Du hast ja wieder Deinen "richtigen" Namen. Dein Nick war ja ganz witzig aber so ist's schon wieder besser ... Mr. Keef Riffhard ;0)
 
Ja, eh schon wieder seit ein paar Tagen. Wie ich gelesen habe waren Kack... ääh Backstein und ich nicht die ersten und einzigen die von Johannes spontan umbenannt wurden.
Das passiert anscheinend öfters und wie ich gemerkt hab schnell mal. :rofl:
 
Mh, die 2008 Standard für 1599,- da komme ich wirklich ins grübeln.
Das ist ja schon ein Schnäppchen. Das sind zur 2012 ja 600-650 Euro weniger. Da kann ich gut auf Push Pull Poti Krams verzichten.
 
Les Paul DC, schön ist sie...aaaaaabbber möchte ich sie?????... Leider nein. Da gefällt mir eine Melody Maker, les Paul TV usw. besser. Für mich ist dies keine Paula.:(
 
Quiztime...........Eine R8, eine R8 Cloud9 und eine 90s Standard treten gegeneinander an. Der Einfachheit halber nennen wir sie mal

R8 solid = A
R8 Cloud9 = B
96s Std. = C

And here are the Competitors:

 
boh .. aber egal ich nehm alle :)
 
Ich kann mich gerade nicht darauf konzentrieren... lerne gerade Dr. Dan's Theme ;o), rockt gerade etwas mehr.
Aber ich guck mir das auch noch an... aber wenn ich nicht verstehe was die sagen, dann nervt mich das schnell wenn die reden und reden und reden und reden und reden und re.... ;oD

Weißt du denn die Lösung? ;oD
 
Amnesic Aphasia schrieb:
... lerne gerade Dr. Dan's Theme ;o), rockt gerade etwas mehr.

Boah...was ein fettes Riff

Ich kenne die Lösung, aber vielleicht wäre es ja auch interessant, welcher Sound euch am besten gefällt, A, B oder C
 
Ich mache das morgen Abend schön in Ruhe... habe bei sowas ja auch Spaß ;o).

P.S. Der erste Part sitzt schon super ;o). Mache vielleicht mal ein Soundbeispiel ;o).
 
Ich denke folgend:

1. R8 Cloud B
2. Standard C
3 R8 Solid A

Fällt mir aber sehr schwer, da ich den Amp nicht kenne und die Box schon gar nicht :-/

Welcher mir besser gefällt..müsste mich zwischen 1 und 3 entscheiden - kann ich gerade nicht :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich sag mal:

A (solid)
B (chambered)
C (standard)

:)

Wobei mir Nummer eins extrem gut gefällt...
 
Ich sage

1: 96s Std. = C
2: R8 solid = A
3: R8 Cloud9 = B
 
Mein Tip wäre:

1. C
2. B
3. A
 
Mein Tipp wäre auch C, B, A!
 
A, C, B

Wann kommt die Auflösung und was gibt es eigentlich zu gewinnen? :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben