Ich glaube schon, dass ich Euch schon gesagt habe, dass ich ein ungeduldiger Mensch bin
Lange habe ich mir überlegt, ob ich die Neuigkeit da schon präsentieren und ausplaudern soll? ChevChelios hat mir Mut gemacht, weil er ja auch eine Gitarre präsentiert hat, welche zwar ihm gehört, aber noch nicht bei ihm ist. Genau gleich ist es auch bei mir
Ich hoffe, er verzeiht mir, dass ich es so herausposaune
Dieses Trio soll irgendwann zum Septett, oder sogar zum Octett werden.
Nun, die nächste Erweiterung steht an. Mit ChevChelios stehe ich schon seit sicher bald 2 Jahren in Kontakt. Immer wieder tauschten wir unsere Ideen aus. Irgendwann letztes Jahr im Herbst oder so, einigten wir uns, dass seine R7 "Goldie" ein neues zu Hause bekommt. Sie möchte gerne von Seattle in die Schweiz. Ich habe ihr Asyl gewährt. Leider muss ich mich aber noch gedulden. Vermutlich s ehen wir uns ende August das erste Mal. Zu ChevChelios habe ich vollstes Vertrauen, dass er mir eine Gitarre bringt, welche in Sachen Ton und Bespielbarkeit Seinesgleichen suchen muss. Gehört habe ich sie schon öfters. Wir habe auch abgemacht, dass er sie bis zur Übergabe hart ran nimmt. Er weiss, dass ich keine Gitarre suchte, welche in Sammlerzustand ist. es muss eine Player Gitarre sein.
Nun lüfte ich also das Geheimnis:
Ich feue mich darauf, endlich eine Goldtop in der Sammlung zu haben. Eine R2, R4 und eine R6 stehen neben einer Les Paul aus dem Jahr 1987, dem Geburtsjahr meines Sohnes, auch noch auf der Liste.
Die Fotos hat ChevChelios gemacht
. Die meisten von Euch haben sie also schon mal gesehen