Gibson Les Paul – Der Userthread

@Peter Eben....let it roll und die Fingerchen bleiben geschmeidig :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
apropos GAS, meine Standard ist laut DHL Tracking morgen da, ich freu mich echt nen Loch in den Bauch :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Und wir freuen uns auf die Bilder. :D

@cwegy
Was machst du wegen dem Rheuma? Ich weiß nicht ob es bei mir Rheuma ist. Erblich vorbelastet bin ich da schon. Je älter ich werde um so steifer sind meine Finger morgens. Ich brauch morgens 3 min Fingertraining bis ich die Zahnbürste halten kann. :redface:
 
@riffhard
Ich schicke dir nachher mal eine PN
 
Bei mir kommt morgen auch ne Gitarre.. Keine Gibson, deswegen OT, aber auch ich werde heute Nacht nur seeehr schlecht schlafen können... :/
 
Ui - Stratalarm.... :D

Greetz
Armin
 
Bei mir kommt morgen auch ne Gitarre.. Keine Gibson, deswegen OT, aber auch ich werde heute Nacht nur seeehr schlecht schlafen können... :/

Gehst Du fremd:DKeine Gibson:confused:Dann muss es ja was besonderes sein. Soll ich Dir per Mail eine Lastwagenladung Baldrian schicken?:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du heute Nacht nicht schlafen kannst, bin ich nicht erstaunt.:D Wünsche Dir aber eine gute Nacht und träum was schönes (was wissen wir ja alle)

der Schlaf war in der tat sehr bescheiden :(
nun muss ich es heute nur noch rechtzeitig zur Postfiliale schaffen :)))
 
Hallo Torsten
Das musst Du einfach schaffen:hail:Stell Dir vor, nochmals eine schlaflose Nacht:bang:Dann wirst Du sie Morgen auch nicht holen können, da Du total ausgelaugt bist:gruebel:Das willst Du Dir sicher nicht antun. Auch wir wollen natürlich bald erste Fotos Deiner Amber Paula sehen:cool:
 
morgen werde ich sie aus Zeitgründen tatsächlich nicht holen können. ( wir haben sowas wie einen Kundenkongress, so eine Art privat Messe)
und bis Donnerstag überlebe ich das nicht :)
 
Das verstehe ich gut, ich könnte nicht noch länger warten. Brauchst Du noch Ausreden, damit Du früher gehen kannst?
 
erm nein, dummerweise bin ich nur dafür verantwortlich, dass diese "Messe" technsich vernünftig läuft. Aber ich denke ich werds verantworten können, heute rechtzeitig abzuhauen

Das verstehe ich gut, ich könnte nicht noch länger warten. Brauchst Du noch Ausreden, damit Du früher gehen kannst?


Edit:

ich krieg die Kriese!

normal liefer DHL die Pakete zur Hauptfiliale. Kein Problem, kann man Abends ( was die Post so abends nennt, sprich bis 17:30) sie abholen.
Nur ausgerechnet heute kommen sie auf den Trichter das zur einer Geschäftsstelle zu liefern.
Nur werden die erst am nächsten Tag früh morgens beliefert ( was die Post unter früh morgens versteht, sprich nach 9:00). Auf jeden Fall zu spät um vor der Arbeit vorbei zu fahren.

Abends kann ich nicht vorbei, da ich dann auf dieser Messe bin.
Allerdings fahre ich morgens im laufe des Tages von der Firma zum Veranstaltungsort, da könnte ich da vorbeischauen und erstmal mit zur Messe nehmen ( soll ich einen Amp mitnehmen? *g*)

Aber nach aktueller Planung wird das zur einer Zeit sein, in der die Herrschaften Mittagspause machen.

*heul*
 
Zuletzt bearbeitet:
Da könnte ich auch jedesmal kotzen. Jeder gottverdammte normale Mensch hat einen Job, bei dem er tagsüber nicht zuhause ist. Eigentlich könnte man sich die unnötige Rumgurkerei der Pakete/Päckchen/Warensendungen usw. schenken und dafür die Filialen abends etwas länger offen lassen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
@Fantus01 Wirklich scheisse gelaufen. Ich hoffe, dass Du beides, Deine Aufgabe und das Abholen des Paketes morgen organisieren kannst.
 
@ Fantus01: Ich leide in Gedanken mit dir :) Aber jetzt mal im Ernst, genieße einfach die Vorfreude, die ja bekanntlich die schönste Freude ist :) dann ist es einigermaßen erträglich...
 
Das kommt auch noch diesen Sommer, aber morgen nicht... Morgen kommt was ins Haus, das hört auf diesen komischen Namen TAYLOR..... Was das wohl ist? :gruebel:

Eine Taylor ist eine feine Sache :great:. Da fällt mir ein - ich habe meine Martin in letzter Zeit ziemlich vernachlässigt. Es wird Zeit sie singen zu lassen :D.
 
Das kommt auch noch diesen Sommer, aber morgen nicht... Morgen kommt was ins Haus, das hört auf diesen komischen Namen TAYLOR..... Was das wohl ist? :gruebel:
taylor-swift-guitar.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben